Acww-City

Verdiene Punkte und tausche sie gegen Gegenstände für dein Acww-Spiel!
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zur verfügung stehende Bewohner
So März 27, 2011 6:00 pm von Emil

» ausstattung teil 4
Do Okt 15, 2009 6:42 pm von schelly

» ausstattung teil 3
Do Okt 15, 2009 6:31 pm von schelly

» ausstattung teil 2
Do Okt 15, 2009 6:23 pm von schelly

» ausstattung teil 1
Do Okt 15, 2009 6:09 pm von schelly

» Accessorie
Do Okt 15, 2009 6:03 pm von schelly

» gesichter
Do Okt 15, 2009 6:01 pm von schelly

» frisuren
Do Okt 15, 2009 6:00 pm von schelly

» kleidung und priese
Do Okt 15, 2009 5:58 pm von schelly

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Sa Apr 30, 2016 9:55 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
marina92
 
schelly
 
Nora
 
michi111
 
Bienchen
 
Syon
 
Kessi
 
Yoku
 
Ana
 
Sally155
 

Teilen | 
 

 Schnell Geld + Weg zum Traumhaus

Nach unten 
AutorNachricht
schelly
Bürgermeister
Bürgermeister
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 19
Ort : bayern
Arbeit/Hobbys : ds
Laune : super
Anmeldedatum : 30.12.08

Sonstiges
Hat Cheatmodul?: Ja

BeitragThema: Schnell Geld + Weg zum Traumhaus   So Feb 22, 2009 10:46 pm

Zeitreise, ohne Unkraut

Wollt ihr in die Zeit reisen? Doof nur wenn dann immer das Unkraut in der Stadt ist. Aber es muss nicht unbedingt da sein! Geht ins Menü und dort wo eure selbst entworfenen Outfits sind. Ihr wählt dort "auf den Boden" aus und macht das in der ganzen Stadt. Jetzt könnt ihr die Zeit vorstellen und seht: Kein Unkraut!

Noch ein Tipp dazu: Ihr könnt so auch eure Stadt verschönern! Macht ein Outfit wo Blumen oder Moos oder so drauf sind und legt es an eine schöne Stelle. Ihr könnt auch nur blau machen und es dann wie einen Teich aussehn lassen. Was ihr macht ist eure Sache. Jetzt stellt die Zeit vor und dekoriert eure Stadt!

Der Weg zum Traumhaus

* Erdgeschoss: 18.400 Sternis: Mit diesem bescheidenen Häuschen fängt alles an - es kann nur noch besser werden, oder?
* 1. Erweiterung: 120.000 Sternis: Schon besser! Dieses Haus ist zwar noch kein Palast, aber definitiv ein Fortschritt gegenüber dem ersten.
* 2. Erweiterung: 298.000 Sternis: Jetzt aber! Euer Haus ist nun viermal größer als zu Beginn. (Vielleicht ist das ja endlich genug Platz für den riesigen Panda, den ihr so gerne hättet.)
* 1. Stock (3. Erweiterung): 598.000 Sternis: Es geht aufwärts...in den ersten Stock! Euer wachsendes Haus hat nun eine weitere Etage zum Einrichten und der Speicherraum wandert in den 2. Stock.
* 2. Zimmer (4. Erweiterung): 728.000 Sternis: Diese Erweiterung beschert euch nicht nur ein weiteres Zimmer, sondern auch einen großen Kamin. Da passt auch der dickste Weihnachtsmann durch!
* 3. Zimmer (5. Erweiterung): 848.000 Sternis: Sobald euer Haus mit einem dritten Zimmer ausgestattet ist, könntet ihr ein eigenes Museum eröffnen - und Eugen ganz schön ins Schwitzen bringen!
* 4. Zimmer (letzte Erweiterung): 948.000 Sternis: Auf diesem Grundstück hätte auch eine kleine Schule Platz. Euer ehemaliges mickriges Häuschen ist nun ein gewaltiges Bauwerk...und es gehört ganz allein euch!


Bäume schütteln - Keine Bienen!

Ihr wollt Bäume schütteln, aber wollt auf keinen Fall von Bienen gestochen werden? Kein Problem! Die meisten sagen man muss sie einfach fangen. Aber das ist nicht immer so einfach. Deshalb ist es sehr gut wenn ihr vorher das Stadttor aufmacht. Wenn das Stadttor offen ist, können keine Bienen kommen - aber klickt lieber DS zu DS sonst kann es sein, dass jemand kommt und dann sammelt der noch das Geld ein, was ihr runtergeschüttelt habt!

Wichtige Tipps für viele Sternis und Glück

* Tragt immer ein Kleeblatt in den Haaren- das bringt tatsächlich Glück! (Bei Wettkämpfen mit Bewohnern zum Beispiel)
* Werdet kein Mitglied bei Reiner, es sei denn ihr wollt unbedingt viele Bilder besitzen. Alles was es bei Reiner gibt, gibt es auch bei Nook, nur viel billiger. (Bilder aber sind selten)
* Wenn ihr Wespen fangen wollt braucht ihr nicht viel Geschick. Es gelingt euch sicher, wenn ihr es nur oft probiert. (Mit der Knopfsteuerung machen!) Ich habe 4 Versuche gebraucht.
* Seltene Items die ihr nicht im Katalog bestellen könnt, solltet ihr behalten und in eurem Haus aufstellen, das freut die Leute vom ADSH und ihr bekommt wertvolle Geschenke von ihnen.
* Wenn ihr ein seltenes Insekt habt, spendet es lieber an das Museum, als es zu verkaufen, denn ihr könnt es jederzeit sehen (besser als zuhause)
* Seid immer lieb und nett zu anderen Bewohnern, so schenken sie euch viel und werden immer netter. Wenn ihr jemanden nicht mögt, redet einfach nicht mit ihr/m.
* Wenn ihr wollt, das eure Designs bekannt werden, lasst sie in der Schneiderei ausstellen. Bewohner werden sie bald tragen.
* Tut immer so als ob ihr Ahnung von allem hättet, so erfahrt ihr mehr als durch fragen
* Auf keinen Fall über eine Woche Zeitreisen, das Unkraut ist echt lästig! (und macht schlechte Chancen auf eine Goldgießkanne)
* Pflanzt viele Blumen und klaut anschließend anderen ihre Blumen (sie pflanzen wenn ihr pflanzt)
* Zahlt den ganzen Kredit ab, so habt ihr viiiiel Platz und hinterher keine Sorgen mehr
* Antwortet fast immer auf die erste Möglichkeit, das ist meistens die richtige Antwort.
* Seht ihr eine Sternschnuppe, drückt sofort
* Haut mit der Schaufel auf jeden Stein (mehrmals)
* Schüttelt alle Bäume und verkauft

Befolgt meine Tipps und ihr werdet sehen das das Spielen einfacher und spaßiger wird!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Schnell Geld + Weg zum Traumhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Acww-City :: Rathaus :: Fragen, Tipps und Tricks :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: