Acww-City

Verdiene Punkte und tausche sie gegen Gegenstände für dein Acww-Spiel!
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zur verfügung stehende Bewohner
So März 27, 2011 6:00 pm von Emil

» ausstattung teil 4
Do Okt 15, 2009 6:42 pm von schelly

» ausstattung teil 3
Do Okt 15, 2009 6:31 pm von schelly

» ausstattung teil 2
Do Okt 15, 2009 6:23 pm von schelly

» ausstattung teil 1
Do Okt 15, 2009 6:09 pm von schelly

» Accessorie
Do Okt 15, 2009 6:03 pm von schelly

» gesichter
Do Okt 15, 2009 6:01 pm von schelly

» frisuren
Do Okt 15, 2009 6:00 pm von schelly

» kleidung und priese
Do Okt 15, 2009 5:58 pm von schelly

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Sa Apr 30, 2016 9:55 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
marina92
 
schelly
 
Nora
 
michi111
 
Bienchen
 
Syon
 
Kessi
 
Yoku
 
Ana
 
Sally155
 

Teilen | 
 

 Deine Nachbarn...

Nach unten 
AutorNachricht
schelly
Bürgermeister
Bürgermeister
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 19
Ort : bayern
Arbeit/Hobbys : ds
Laune : super
Anmeldedatum : 30.12.08

Sonstiges
Hat Cheatmodul?: Ja

BeitragThema: Deine Nachbarn...   So Feb 22, 2009 10:48 pm

Bewohnern winken

Sicherlich gibt es in eurem Dorf einen oder mehrere Bewohner die ihr gerne habt. Vielleicht habt ihr euch schon mal gefragt wie ihr euren Bewohnern winken könnt. Also hier ist die Antwort: Zuerst müsst ihr euch ein bisschen weiter weg von eurem Bewohner aufstellen. Nun müsst ihr mit dem Stift auf den Bewohner klicken. Wenn ihr dann mit eurem Bewohner redet wisst ihr das ihr zu nah dran wart. Also müsst ihr noch ein bisschen zurück gehen. Dann versucht es nochmal.

Klickt auf euren Bewohner. Dann winkt ihr euren Bewohnern und sie müssten euch zurück winken oder mit dem Kopf nicken. Wenn eure Bewohner euch dann immer noch nicht gewunken haben, müsst ihr erstmal mit ihnen reden und es noch einmal ausprobieren. Wenn es dann immer noch nicht geht, ist euer Bewohner sauer auf euch oder er ist traurig. So könnt ihr eurem Bewohnern immer winken und vielleicht bekommt ihr so schneller ein Foto von ihnen.

Junge oder Mädchen?

Bestimmt habt ihr einen Bewohner in eurem Dorf der einen komischen Namen hat und deshalb wisst ihr nicht ob es sich um einen Jungen oder ein Mädchen handelt. Hier ist mein Tipp für euch wie ihr wisst ob es ein Junge oder ein Mädchen ist: Ihr müsst mit dem Bewohner reden, bei dem ihr euch nicht sicher seid. Wenn ihr nun mit ihm redet, müsst ihr auf das Kästchen achten wo der Name drin steht. Ist der Hintergrund des Kästchens blau, so ist der Bewohner ein Junge.

Ist der Hintergrund des Kästchens aber rosa, so ist es ein Mädchen. Bei den Leuten wie z.B. Nook, Pelly, usw. geht das aber nicht. Dort sind die Kästchen nämlich grün oder in einer anderen Farbe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Deine Nachbarn...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Acww-City :: Rathaus :: Fragen, Tipps und Tricks :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: