Acww-City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Acww-City

Verdiene Punkte und tausche sie gegen Gegenstände für dein Acww-Spiel!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zur verfügung stehende Bewohner
Verschiedene Bereiche EmptySo März 27, 2011 6:00 pm von Emil

» ausstattung teil 4
Verschiedene Bereiche EmptyDo Okt 15, 2009 6:42 pm von schelly

» ausstattung teil 3
Verschiedene Bereiche EmptyDo Okt 15, 2009 6:31 pm von schelly

» ausstattung teil 2
Verschiedene Bereiche EmptyDo Okt 15, 2009 6:23 pm von schelly

» ausstattung teil 1
Verschiedene Bereiche EmptyDo Okt 15, 2009 6:09 pm von schelly

» Accessorie
Verschiedene Bereiche EmptyDo Okt 15, 2009 6:03 pm von schelly

» gesichter
Verschiedene Bereiche EmptyDo Okt 15, 2009 6:01 pm von schelly

» frisuren
Verschiedene Bereiche EmptyDo Okt 15, 2009 6:00 pm von schelly

» kleidung und priese
Verschiedene Bereiche EmptyDo Okt 15, 2009 5:58 pm von schelly

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Fr Dez 01, 2023 4:47 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
marina92
Verschiedene Bereiche Vote_lcapVerschiedene Bereiche Voting_barVerschiedene Bereiche Vote_rcap 
schelly
Verschiedene Bereiche Vote_lcapVerschiedene Bereiche Voting_barVerschiedene Bereiche Vote_rcap 
Nora
Verschiedene Bereiche Vote_lcapVerschiedene Bereiche Voting_barVerschiedene Bereiche Vote_rcap 
michi111
Verschiedene Bereiche Vote_lcapVerschiedene Bereiche Voting_barVerschiedene Bereiche Vote_rcap 
Bienchen
Verschiedene Bereiche Vote_lcapVerschiedene Bereiche Voting_barVerschiedene Bereiche Vote_rcap 
Syon
Verschiedene Bereiche Vote_lcapVerschiedene Bereiche Voting_barVerschiedene Bereiche Vote_rcap 
Kessi
Verschiedene Bereiche Vote_lcapVerschiedene Bereiche Voting_barVerschiedene Bereiche Vote_rcap 
Yoku
Verschiedene Bereiche Vote_lcapVerschiedene Bereiche Voting_barVerschiedene Bereiche Vote_rcap 
Ana
Verschiedene Bereiche Vote_lcapVerschiedene Bereiche Voting_barVerschiedene Bereiche Vote_rcap 
Sally155
Verschiedene Bereiche Vote_lcapVerschiedene Bereiche Voting_barVerschiedene Bereiche Vote_rcap 

 

 Verschiedene Bereiche

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yoku
Helferlein bei Nook
Helferlein bei Nook
Yoku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 32
Ort : Driedorf
Arbeit/Hobbys : Internet,Hmbauer Moderatorin, Summerflower Admin, Harvest Moon Spielerin, Studentin
Laune : Gut
Anmeldedatum : 01.03.09

Sonstiges
Hat Cheatmodul?:

Verschiedene Bereiche Empty
BeitragThema: Verschiedene Bereiche   Verschiedene Bereiche EmptySo März 01, 2009 8:01 pm

Erstmal; ich finde dein Forum im Großen und Ganzen gut.
Bei dem Banner hätte ich vieleicht den schwarzen Ramen in einer anderen Farbe gemacht, das schwarz sieht so unfreundlich aus. Ansonstens finde ich die Aufteilung der Bereiche ein wenig verwirrend, ich hätte in dem rathaus Bereich zum Beispiel einen Bereich; News, wo zum Beispiel die Umfragen und andere Neuuikeiten enthalten wären, ich hätte einen Bereich Community gemacht wo dann ein Thema für Kritik & Lob gemacht würde, weil es ein wenig doof ist hier ein ganzes Thema zu erstellen. Und Werbe Banner braucht ja auch kein eigenes Forum, oder?. Bei dem Rathausplatz ist ein Fehler gemacht worden, den der Ds Teil heißt wild world und nicht der Wii Teil, Bei dem Haupttor weiß ich nicht genau für welches der beiden spiele die ganzen Themen sind... bei dem Museum das selbe. Bei Tom Nook, zu Hause und Modeschneiderei hätte ich eine Kategorie für alles gemacht z.B Geschäfte und da dann die Foren; Nook, Schneiderei, Zu hause usw. und dann Jeweils die momentanen Foren einfach als Unterforen gemacht, so ist das so viel und das Forum ist so riesig. Dokor Samsels Büro passt nicht so zusammen, da sind A) Gerüchte, was man ja eigentlich nicht zu B) Sudoku,Rätsel usw. packt, und Kalender passt zu den beiden auch nicht sooo. Ich würde mir noch einen Allgemeinen Bereich wünschen, nur einen kleinen, damit man sich auch ein wenig über Etwas anderes Unterhalten kann, das würde mir gefallen, da würden auch die "anderen Ds Spiele" Hinpassen. Komplimet wegen der ganzen Smilies; Felix die müssen echt lang gedauert haben. Sieh meine Kritik bitte nicht als Angriff, ich bin ja auch neu hier und habe mir noch nicht alles angesehen. So würde es mir noch besser gefallen, und vieleicht auch ein paar mehr User geben. Nja, Cucu
Yoku
Nach oben Nach unten
marina92
Administrator
Administrator
marina92


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 225
Ort : Schweiz
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Laune : Happy
Anmeldedatum : 16.08.08

Sonstiges
Hat Cheatmodul?: Nein

Verschiedene Bereiche Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Bereiche   Verschiedene Bereiche EmptySo März 01, 2009 8:04 pm

So hab mal alles durchgelesen albino und mir auch angeschaut.
Ich werde die Kategorien mal alle ein bisschen neu ordnen.
Vielen Dank aber für deine Kritik cherry
Ich empfinde sie nicht als angreifend eher als sehr hilfreich.

Ich schau mal was sich da machen lässt afro
Nach oben Nach unten
https://acww-city.forumieren.de
Nora
Administrator
Administrator
Nora


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 29
Ort : Schweiz
Arbeit/Hobbys : Schülerin, Sims2 spielen, gamen, Acww spielen usw...:D
Laune : Total Happy! :D
Anmeldedatum : 24.08.08

Sonstiges
Hat Cheatmodul?: Nein

Verschiedene Bereiche Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Bereiche   Verschiedene Bereiche EmptySo März 01, 2009 9:08 pm

Du hast gute Ideen gebracht Razz




Schokolade

Muffin Keksi
Milch


Blumen
Nach oben Nach unten
https://acww-city.forumieren.de
Yoku
Helferlein bei Nook
Helferlein bei Nook
Yoku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 32
Ort : Driedorf
Arbeit/Hobbys : Internet,Hmbauer Moderatorin, Summerflower Admin, Harvest Moon Spielerin, Studentin
Laune : Gut
Anmeldedatum : 01.03.09

Sonstiges
Hat Cheatmodul?:

Verschiedene Bereiche Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Bereiche   Verschiedene Bereiche EmptySo März 01, 2009 10:51 pm

Vielen Dank ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verschiedene Bereiche Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Bereiche   Verschiedene Bereiche Empty

Nach oben Nach unten
 
Verschiedene Bereiche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Viele neue Bereiche im Forum...
» Verschiedene Cheats
» Verschiedene Tipps
» Verschiedene Kombinationen
» verschiedene cheats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Acww-City :: Schwarze-Brett :: Kritik :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: