Acww-City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Acww-City

Verdiene Punkte und tausche sie gegen Gegenstände für dein Acww-Spiel!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zur verfügung stehende Bewohner
In Ohnmacht fallen EmptySo März 27, 2011 6:00 pm von Emil

» ausstattung teil 4
In Ohnmacht fallen EmptyDo Okt 15, 2009 6:42 pm von schelly

» ausstattung teil 3
In Ohnmacht fallen EmptyDo Okt 15, 2009 6:31 pm von schelly

» ausstattung teil 2
In Ohnmacht fallen EmptyDo Okt 15, 2009 6:23 pm von schelly

» ausstattung teil 1
In Ohnmacht fallen EmptyDo Okt 15, 2009 6:09 pm von schelly

» Accessorie
In Ohnmacht fallen EmptyDo Okt 15, 2009 6:03 pm von schelly

» gesichter
In Ohnmacht fallen EmptyDo Okt 15, 2009 6:01 pm von schelly

» frisuren
In Ohnmacht fallen EmptyDo Okt 15, 2009 6:00 pm von schelly

» kleidung und priese
In Ohnmacht fallen EmptyDo Okt 15, 2009 5:58 pm von schelly

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Fr Dez 01, 2023 4:47 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
marina92
In Ohnmacht fallen Vote_lcapIn Ohnmacht fallen Voting_barIn Ohnmacht fallen Vote_rcap 
schelly
In Ohnmacht fallen Vote_lcapIn Ohnmacht fallen Voting_barIn Ohnmacht fallen Vote_rcap 
Nora
In Ohnmacht fallen Vote_lcapIn Ohnmacht fallen Voting_barIn Ohnmacht fallen Vote_rcap 
michi111
In Ohnmacht fallen Vote_lcapIn Ohnmacht fallen Voting_barIn Ohnmacht fallen Vote_rcap 
Bienchen
In Ohnmacht fallen Vote_lcapIn Ohnmacht fallen Voting_barIn Ohnmacht fallen Vote_rcap 
Syon
In Ohnmacht fallen Vote_lcapIn Ohnmacht fallen Voting_barIn Ohnmacht fallen Vote_rcap 
Kessi
In Ohnmacht fallen Vote_lcapIn Ohnmacht fallen Voting_barIn Ohnmacht fallen Vote_rcap 
Yoku
In Ohnmacht fallen Vote_lcapIn Ohnmacht fallen Voting_barIn Ohnmacht fallen Vote_rcap 
Ana
In Ohnmacht fallen Vote_lcapIn Ohnmacht fallen Voting_barIn Ohnmacht fallen Vote_rcap 
Sally155
In Ohnmacht fallen Vote_lcapIn Ohnmacht fallen Voting_barIn Ohnmacht fallen Vote_rcap 

 

 In Ohnmacht fallen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bienchen
Helferlein beim Haupttor
Helferlein beim Haupttor



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 24
Arbeit/Hobbys : Hier sein
Laune : Ich fühl mich gut
Anmeldedatum : 04.06.09

In Ohnmacht fallen Empty
BeitragThema: In Ohnmacht fallen   In Ohnmacht fallen EmptyDo Jun 11, 2009 12:18 pm

Hallo !

Ist zwar nicht ganz ein Trick ist aber lustig : Ihr wisst doch wann bei euch Reiner kommt , oder ? An diesem Tag müsst ihr auf den Tag stellen wo Reiner kommt aber auf 5:55 Uhr ! Dann geht zu dem Platz wo Reiner steht und wartet bis Reiner kommt ! Jetzt fällt ihr in Ohnmacht und steht vor eurem Haus wieder auf ! Leider gibt es dafür keine Schaden-Versicherungs-Geld ! Aber es macht Spaß ! Ihr müsst aber nicht um 5:55 spielen ihr könnt auch früher/später aber ihr müsst noch rechtzeitig vor 6:00 Uhr da sein wo Reiner steht !

Liebe Grüße

Bienchen
Nach oben Nach unten
Sally155
Neuling
Neuling



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 26
Arbeit/Hobbys : joa..lesen,reiten, manga malen und natuerlich ACWW spielen!
Laune : cool!
Anmeldedatum : 06.08.09

Sonstiges
Hat Cheatmodul?: Nein

In Ohnmacht fallen Empty
BeitragThema: Re: In Ohnmacht fallen   In Ohnmacht fallen EmptyFr Aug 07, 2009 5:27 pm

sorry aber reiner steht schon um null uhr da also genau wenn der tag anfaengt an dem er kommt also kann das ja mit dem 5.55 uhr nich stimmen oder???
und selbst wenn man sich um 23.59 dort hinstellt glaube ich nicht das man in unmacht faellt sondern eher das ma beseite geschoben wird. Und selbst wenn es dann mit dem unmachtsanfaellen klappt was ist denn daran so lustig da kann man sich doch gleich im august von einer/m tarantel/Skorpion beissen/stechen lassen dann faellt man auch um und wacht vor seinem haus wieder auf das is irgendwie .... naja unlogisch ich find es nich lustig wenn man einfach so in unmacht faellt
Nach oben Nach unten
 
In Ohnmacht fallen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Acww-City :: Rathaus :: Fragen, Tipps und Tricks :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: