Acww-City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Acww-City

Verdiene Punkte und tausche sie gegen Gegenstände für dein Acww-Spiel!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zur verfügung stehende Bewohner
Geschichte von Anfang an... EmptySo März 27, 2011 6:00 pm von Emil

» ausstattung teil 4
Geschichte von Anfang an... EmptyDo Okt 15, 2009 6:42 pm von schelly

» ausstattung teil 3
Geschichte von Anfang an... EmptyDo Okt 15, 2009 6:31 pm von schelly

» ausstattung teil 2
Geschichte von Anfang an... EmptyDo Okt 15, 2009 6:23 pm von schelly

» ausstattung teil 1
Geschichte von Anfang an... EmptyDo Okt 15, 2009 6:09 pm von schelly

» Accessorie
Geschichte von Anfang an... EmptyDo Okt 15, 2009 6:03 pm von schelly

» gesichter
Geschichte von Anfang an... EmptyDo Okt 15, 2009 6:01 pm von schelly

» frisuren
Geschichte von Anfang an... EmptyDo Okt 15, 2009 6:00 pm von schelly

» kleidung und priese
Geschichte von Anfang an... EmptyDo Okt 15, 2009 5:58 pm von schelly

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Fr Dez 01, 2023 4:47 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
marina92
Geschichte von Anfang an... Vote_lcapGeschichte von Anfang an... Voting_barGeschichte von Anfang an... Vote_rcap 
schelly
Geschichte von Anfang an... Vote_lcapGeschichte von Anfang an... Voting_barGeschichte von Anfang an... Vote_rcap 
Nora
Geschichte von Anfang an... Vote_lcapGeschichte von Anfang an... Voting_barGeschichte von Anfang an... Vote_rcap 
michi111
Geschichte von Anfang an... Vote_lcapGeschichte von Anfang an... Voting_barGeschichte von Anfang an... Vote_rcap 
Bienchen
Geschichte von Anfang an... Vote_lcapGeschichte von Anfang an... Voting_barGeschichte von Anfang an... Vote_rcap 
Syon
Geschichte von Anfang an... Vote_lcapGeschichte von Anfang an... Voting_barGeschichte von Anfang an... Vote_rcap 
Kessi
Geschichte von Anfang an... Vote_lcapGeschichte von Anfang an... Voting_barGeschichte von Anfang an... Vote_rcap 
Yoku
Geschichte von Anfang an... Vote_lcapGeschichte von Anfang an... Voting_barGeschichte von Anfang an... Vote_rcap 
Ana
Geschichte von Anfang an... Vote_lcapGeschichte von Anfang an... Voting_barGeschichte von Anfang an... Vote_rcap 
Sally155
Geschichte von Anfang an... Vote_lcapGeschichte von Anfang an... Voting_barGeschichte von Anfang an... Vote_rcap 

 

 Geschichte von Anfang an...

Nach unten 
AutorNachricht
Nora
Administrator
Administrator
Nora


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 29
Ort : Schweiz
Arbeit/Hobbys : Schülerin, Sims2 spielen, gamen, Acww spielen usw...:D
Laune : Total Happy! :D
Anmeldedatum : 24.08.08

Sonstiges
Hat Cheatmodul?: Nein

Geschichte von Anfang an... Empty
BeitragThema: Geschichte von Anfang an...   Geschichte von Anfang an... EmptyFr Jan 02, 2009 3:59 pm

Als ich mir das Spiel kaufte freute ich mich schon so sehr eine eigene Stadt zu bauen. Ich war total Happy Exclamation Very Happy Meine stadt sollte Wild World heissen...Als ich bemerkte das ich kein Platz hatte für den Namen war ich traurig Sad und wütend Mad.
Schliesslich kam ich dann auf Wild Tow. Nun habe ich das Spiel schon lange und ich freue mich immer wieder es zu spielen. Smile Ich habe es sicher 2 Jahren. Na ja jetzt stresst mich der Stadtname Exclamation Mad Das ist die kleine Geschichte von mir. king

Es ist wahrscheinlich etwas... pale Aber egal Exclamation

von Nora
Nach oben Nach unten
https://acww-city.forumieren.de
 
Geschichte von Anfang an...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Acww-City :: Haupttor :: Deine Stadt :: Tagebücher-
Gehe zu: