Acww-City

Verdiene Punkte und tausche sie gegen Gegenstände für dein Acww-Spiel!
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zur verfügung stehende Bewohner
So März 27, 2011 6:00 pm von Emil

» ausstattung teil 4
Do Okt 15, 2009 6:42 pm von schelly

» ausstattung teil 3
Do Okt 15, 2009 6:31 pm von schelly

» ausstattung teil 2
Do Okt 15, 2009 6:23 pm von schelly

» ausstattung teil 1
Do Okt 15, 2009 6:09 pm von schelly

» Accessorie
Do Okt 15, 2009 6:03 pm von schelly

» gesichter
Do Okt 15, 2009 6:01 pm von schelly

» frisuren
Do Okt 15, 2009 6:00 pm von schelly

» kleidung und priese
Do Okt 15, 2009 5:58 pm von schelly

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Sa Apr 30, 2016 9:55 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
marina92
 
schelly
 
Nora
 
michi111
 
Bienchen
 
Syon
 
Kessi
 
Yoku
 
Ana
 
Sally155
 

Teilen | 
 

 ausstattung teil 4

Nach unten 
AutorNachricht
schelly
Bürgermeister
Bürgermeister
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 19
Ort : bayern
Arbeit/Hobbys : ds
Laune : super
Anmeldedatum : 30.12.08

Sonstiges
Hat Cheatmodul?: Ja

BeitragThema: ausstattung teil 4   Do Okt 15, 2009 6:42 pm

Kleine Information! Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt sie bitte zu den anderen Fragen unter "Umfrage zu dieser Seite"
Speichern im Freien

Wenn ihr mal wieder keine Zeit habt ins Haus zu gehen um zu speichern könnt ihr einfach die „START“-Taste drücken.

ODER ihr geht ins Postamt und wählt die Option „Brief behalten“ darauf betätigt ihr den „OK“-Button und die Postfrau (Name hab ich vergessen xD) sagt im Laufe des Gesprächs das sie speichert.

Und dann kommt beim nächsten Start RESETTI, falls du ausschaltest.
Braun werden

Dazu müsst ihr im Sommer tagsüber lange draußen bleiben und ab und zu Gebäude betreten. Es gibt eine leichte Bräune, die sehr schön ist, aber auch eine sehr tiefe/dunkle .
Bäume schütteln

Manchmal, wenn ihr Bäume schüttelt, fällt auch etwas herunter. Bei Obstbäumen fallen natürlich die Früchte herunter. Von normalen Laubbäumen oder Tannen fallen 100-Sterni-Beutel oder Items herunter (jeden Tag mind. 1 Item und mehrere 100-Sterni-Beutel); das ist besonders am Anfang, wenn man noch wenig Geld hat, eine gute Möglichkeit, um an Geld zu kommen.

Allerdings wird man, wenn man jeden Tag alle Bäume schüttelt, auch das eine oder andere Bienen-/Wespennest (?) vom Baum herunterschütteln. Dann müsst ihr so schnell ihr könnt in ein Gebäude reinrennen. Es sollte aber möglichst nah liegen, denn die Bienen sind sehr schnell. Falls sie euch doch erwischen sollten, schwillt euer linkes Auge zu (gestochen wird man von einer Biene). Aber man kann sie auch fangen, dazu muss man erstmal Y drücken (solange man im Inventar ist, wird man nicht gestochen), dann den Kescher auswählen, Inventar verlassen & sofort den A-Knopf drücken! Gelingt leider nur selten. Wenn man es schafft, hat man eine Wespe gefangen. Den Stich könnt ihr entweder mit der Medizin, die man bei Nook kaufen kann, verheilen lassen, oder ihr speichert euer Spiel. Wenn ihr das Spiel dann mit dieser Figur das nächste Mal startet, ist der Stich auskuriert.
Früchte essen

Wenn ihr zu viele Früchte esst, werdet ihr dicker! Dazu müsst ihr ganz einfach eine Frucht (außer Kokosnuss) im Menü wie Kleidung auf eure Figur ziehen, dann seht ihr auf dem oberen Bildschirm, wie sie die Frucht verputzt.
Sina und Kofi

Sina: Ihr könnt euch mit Sina, der Igelin an der Nähmaschine anfreunden! Sprecht sie an, und von Tag zu Tag wird sie mehr mit euch reden, zuerst merkt sie sich wie ihr heißt und schon bald erzählt sie euch Geschichten aus ihrer Vergangenheit! Und wenn ihr jeden Tag ein Jahr lang mit ihr redet, bekommt ihr eine Krone, die sonst 1 Million kostet. (Ich glaube, das mit der Krone ist nur ein Gerücht; ebenso ist es ein Gerücht, dass man ein Foto von Tina oder Sina bekommen kann, wenn man immer mit ihnen redet. Von den beiden gibt es keine Fotos)

Kofi: Wenn ihr im Taubenschlag-Café jeden Tag einen Kaffee bestellt, wird es bald mehrere Kaffeesorten geben und er fragt euch ob ihr Milch dazu haben wollt.
Hintergrund

Euch ist der langweilige gepunktete Hintergrund in eurem Inventar auf Dauer zu eintönig? Dann nehmt ein Outfit das sich in eurem Inventar befindet und zieht es links unten in die Ecke wo ein grünes Feld angezeigt wird und lasst los. Der Hintergrund nimmt die Farbe der Outfits an!(Das geht natürlich auch mit den Designs!)

Frage von matrix: Wie macht man die Änderung des Hintergrunds rückgängig?
Sternschnuppe

Manchmal seht ihr nachts am Himmel eine Sternschnuppe! Dann müsst ihr ganz schnell den A-Knopf drücken. Eure Figur legt dann die Hände gegeneinander und verbeugt sich kurz. Voraussetzung ist jedoch, dass ihr nichts in der Hand haltet, Ausrüstung oder sonstiges. Am nächsten Tag bekommt ihr einen Brief mit einem Geschenk von Wünschi, dem Stern. Ihr könnt dieses bei Tom Nook für einige Sternis verkaufen!
Blumenschmuck

Ihr könnt alle Blumen als Schmuck verwenden! Zieht sie einfach wie Kleidung auf euren Charakter! Rosen landen allerdings in eurem Mund, wie beim Tango-tanzen!
Neues Bett gefällig?

Am Dachboden, dort wo man speichern kann, musst du dich vor bzw. hinter dein Bett stellen. Schau das du ein Bett in der Tasche hast und drücke nun den A-Knopf. Jetzt steht dort die Frage, ob du ein anderes Bett willst.
Wie ihr euch unbeliebt macht und dies kontrolliert

Schlagt dem Stadtbewohner mehrere Male (~3x) mit dem Kescher auf den Kopf und sie werden anfangen, euch mehr als alles andere zu hassen. Ihr könnt sie aber auch schubsen (vor euch herschieben) oder einfach ein paar Fallen legen, in die sie hineinlaufen. Die Kontrolle führt ihr so durch:

*
Sucht die jeweiligen Dorfbewohner draußen (!!!) auf
*
Nehmt ein wenig Abstand (ca. 2-3 Schritte)
*
Winkt den Dorfbewohnern zu (indem ihr sie mit dem Touchpen antippt)

Wenn der Dorfbewohner euch hasst, wird er komische Geräusche von sich geben (er schnauzt euch an, redet aber nicht) und guckt euch gaaaanz böse an.
Auszug vermeiden!

Wenn ein Dorfbewohner ausziehen will, ihr aber wollt, das er bleibt, dann schickt ihm einfach einen Brief und am nächsten Tag tut er so als wäre gar nichts passiert ;-) Bessere und sicherer Möglichkeit: redet mit dem Bewohner und sagt immer „Geh nicht“ o.ä., bis er irgendwann sagt: „vielleicht sollte ich doch noch bleiben“ o.ä. Dann redet nicht mehr mit ihm. Normalerweise hat er dann am nächsten Tag seine Sachen wieder ausgepackt.
Café

Im Café kann man mit etwas Glück folgende Leute treffen: Pelly, Peggy, Käptn, Peter, Olli, Trude und Fred. Olli ist ein Charakter, den man NUR im Café treffen kann.
Nook Ausbaustufen

1. Nooks Laden

2. Super Nook

3. Mega Nook

4. Hyper Nook
Löcher zugraben ohne Schaufel

Wenn du vor einem Loch stehst, aber gerade keine Schaufel dabei hast, aber das Loch unbedingt zugraben musst, drück einfach die B Taste, und deine Person wird mit dem Fuß das Loch zuscharren. Wenn ihr mit dem Touchpen steuert, tippt einfach das Loch an. Ihr könnt das mit JEDEM Item außer Gießkanne in der Hand machen.
Luftballons

Ihr müsst immer zu einer Uhrzeit mit einer 4 hintendran in den Himmel schauen, z.B. 11.04 Uhr, 15.24 Uhr, jedoch nicht mehr nach 16 Uhr, dann seht ihr evtl. einen Luftballon mit einem Geschenk dran. Lauft schnell zu eurem oberen Stadtrand & schießt mit der Schleuder auf den Ballon, dann fällt das Geschenk herunter.
Sternbilder

Wenn euer Freund ein Sternenbild habt was ihr auch möchtet,dann trefft euch oft abends, denn dann bekommt man mit Glück das Sternbild in die Karte!

Fragen hierzu
Aktionsleiste

Wenn ihr keinen Bock habt im Inventar immer zwichen den Bildchen herum zu suchen, dann drückt einfach die L oder R Tasten, je nachdem ob ihr nach links oder rechts wollt.
Das Blumenfest

Wollt ihr beim Blumenfest auf jeden Fall gewinnen wollt, dann nehmt einfach euren Nachbarn die Blumen weg und pflanzt sie bei eurem eigenen Haus. Dies müsst ihr aber jeden Tag machen.
Winken ist schlecht?

Winken ersetzt ein Gespräch. Aber winkt nicht zu OFT hintereinander, denn das macht die Bewohner wütend !
Pellys Foto

Pellys Foto bekommt ihr, wenn ihr auf eurem Konto 100.000.000 Sternis habt.
Guter Müll

Schaut regelmäßig in die Mülltonne, da sind manchmal gute Sachen drin.
Eugen und Kofi

Ab und zu hat Eugen „gesprächige“ Tage, dann erzählt er euch einiges über Kofi.
Eigenes Design als Itemhintergrund

Wie schon oben beschrieben, könnt ihr auch eure eigenen Designs verwenden. Geht einfach auf das Design-Menü und zieht dann euer Design in die untere linke Ecke.
Zeit vorspulen

Manchmal kann man echt verlockendes mit Zeit vorspulen schaffen. Ich würde es aber trotzdem nicht machen. Gründe: 1.) Es kommt VIEL ZU VIEL Unkraut. 2.) Die Bewohner denken, du warst …… Stunden/Tage/Wochen/Monate/Jahre nicht da. 3.) Es gibt den Trick mit Designs auslegen (über die ganze Insel Designs, damit 0 Unkraut kommt). TUT DAS JA NICHT! Denn:

1.) Du musst sie sowiso wieder einsammeln und das ist doch genauso wie Unkraut jäten. 2.) Wenn du einen Luftballon mit Paket abschießt, dann fällt das Paket unter das Design und VERSCHWINDET. Es gibt aber eine Feder. Wenn du an Nitrom Geld spendest bekommst du eine Feder die bewirkt, dass du wenier Unkraut bekommst
Text schneller vorbeigehen lassen

Dich nervt das ewige Gefasel von Eugen? Drücke, während er spricht, den B Knopf (geht auch mit dem Touchpen, einfach öfters in die Sprechblase tippen). Siehe da, der Text wird schneller angezeigt! Das geht bei jedem Charakter.

Dazu noch was: Falls du nichts mehr im Geschäft willst, drücke den B Knopf während du auswählen musst. So wird automatisch ausgewählt, dass du nichts mehr möchtest.
Items schneller im Verkauf-Fenster

Alles mit dem Touchpen oder mit den Knöpfen zum Verkauf zu ziehen ist viel zu umständlich. Hebe den Cursor (die Hand, mit der du auswählst) über dem Item, dass du verkaufen möchtest. Drücke dann den Y Knopf. Das Item wandert in den Verkaufsfenster!

Geht auch bei Kommoden/Schränken (auf beiden Seiten), der Mülltonne, im Fundbüro und in der Schneiderei.
Grazia

Wenn Grazia in eure Stadt kommt, gibt sie euch erst ein Zertifikat (ihr müsst dazu aber Platz für einen Brief in der Tasche frei haben). Wenn ihr sie dann aber noch drei- oder viermal ansprecht, könnt ihr für beliebig viele Sternis ein seltenes Outfit von ihr kaufen, welches bei Tom Nook nicht nachbestellt werden kann. Hier sind ein paar davon:

*
Zebra-Outfit
*
Giraffen-Outfit
*
Leopard-Outfit
*
Flecken-Outfit
*
Papaya-Outfit
*
Schnecken-Outfit
*
Ritter-Outfit
*
Erdbeeroutfit
*
Kiwi-Outfit
*
Pudding-Outfit
*
Hamburger-Outfit
*
Hotdog-Outfit
*
Trauben-Outfit
*
Grazia-Outfit

Die Arbeitsuniform, die ihr von Tom Nook bekommt, sollte ihr auch behalten, denn die kann auch nicht nachbestellt werden.
Kleidungskombination

Ihr wisst sicher, dass ihr euer Outfit mit Accessoires, Perücken oder Hüten aufpeppen könnt. Ich habe hier die ein oder andere Idee, wie daraus auch was wird.

Es gibt einige Outfits zu denen beispielsweise ein Hut gehört (z.B. Dandy-Outfit und Dandy-Mütze). Wenn ihr nun ein Outfit gekauft oder geschenkt bekommen habt, sucht in der Schneiderei jeden Tag nach entsprechenden Accessoires. Wenn nun das passende Accessoire im Sortiment ist, kauft es. Beispiel: Ihr habt das Safari-Outfit gekauft, weil ihr so sehr auf solche Sachen steht. Nun gibt es ein paar Tage später einen Safari-Hut in der Schneiderei, den ihr euch natürlich auch kauft. Et Voila - die Safariausstattung ist komplett! Wenn ihr als Accessoire einen Hut oder eine Mütze tragt, könnt ihr zusätzlich noch eine Brille, einen Bart oder ähnliches tragen. Welche Outfits und Accessoires die besten sind, kann ich nicht sagen. Ich kann nur sagen: Ihr seht cool aus, wenn ihr das kauft, was euch persönlich gefällt.
Outfits die gut zueinander passen

Dandy-Outfit + Dandy-Mütze

Rosie-Outfit + Heiligenschein

Poncho + Sombrero

Kimono + Geishaperücke
Fremde Früchte bekommen

1.
Schreibt an einen Bewohner einen Brief wo dann drinsteht: Apfel, Birne, Orange, Kirsche, Pfirsich. Als Antwort bekommt ihr meistens eine andere Frucht.
2.
Manchmal bekommt ihr in einem Brief von „Mama“ eine Frucht.

Ihr könnt auch einen Brief schreiben indem steht ,,Tausche Frucht gegen Frucht“

Briefe

Schreibt immer anständige Briefe an die Bewohner, sonst schreiben sie dir eine Antwort wie: Macht es dir Spaß, Briefe zu schreiben, die ich nicht lesen kann? Das macht mich traurig.
Sie legen dem Brief dann kein Geschenk bei.
kein Resetti

Wenn ihr irgendwas machen wollt und j.n.d. danach ausmachen wollt, macht erst das Tor auf und wieder zu, dann kommt Resetti nicht.
Rotrüben

Ihr wollt gerne Rotrübenkaufen, aber wenn ihr Siglinde nach ihnen fragt, hat sie keine für euch? Nun, pausiert einen Sonntag und kauft am besten garkeine Rüben. Aber ihr müsst an dem Tag schon spielen. Am nächstn Sonntag müsste sie dann wieder welche für euch haben.


Sternis Verdienen

Am einfachsten macht ihr Geld durch den Verkauf von Früchten, Muscheln und durch Jobs, die ihr bei den Nachbarn annehmt. Am Strand findet ihr jeden Tag viele Muscheln
Schnell Geld verdienen

Wenn ihr jeden Tag ein paar Muscheln sammelt, Fische angelt, habt ihr schon am Tag bestimmt 20.000 bis 30.000 Sternis. Dann nicht alles auf einmal verschwenden, sondern an einem Tag so 10.000 Sternis auf euer Konto einzahlen oder mehr. An einem anderen Tag 10.000 Sternis für den Kredit abzahlen (falls noch nötig). Und dann habt ihr vielleicht schon bald über 100.000 Sternis auf eurem Konto und im Geldbeutel auch einen ordentlichen Betrag. Und wenn ihr dann noch eine riesige Obstplantage habt, dann bekommt ihr rund 100.000 Sternis am Tag.
Mehrfaches Geburtstagsgeld

Wie ihr sicher schon wisst, hat man auch in Animal Crossing einen Geburtstag zu feiern. Hier wird verraten, wie ihr mehrfach Geschenke kassieren könnt:

Zuerst macht ihr euch ein paar neue Einwohner. Bei denen stellt ihr den Geburtstag auf morgen ein. Jetzt lernt ihr schnell alle Nachbarn kennen (zweimal mit ihnen sprechen) und macht eine Zeitreise. Am nächsten Tag solltet ihr tonnenweise Post mit Geschenken im Briefkasten finden. Entweder behaltet ihr das Zeug oder verkauft es.

Wenn ihr es verkauft, füllt das erhaltene Geld in Säcke ab und stellt es in die Wohnung. Anschließend löscht ihr den Bewohner wieder. Danach holt ihr es mit eurer echten Figur in der Wohnung ab.
Tipps zum Reichwerden

Hier sind drei Tipps, wie ihr schnell reich werdet:
Rotrübe

Ihr kauft Sigrid Rotrübensamen ab. Die pflanzt ihr ein und gießt sie einmal pro Tag. Nach exakt sieben Tagen könnt ihr sie ernten und Tom Nook kauft sie euch für über 16.000 Sternis ab!
Palmentrick

(Geht nur im Sommer!) Ihr pflanzt alle Kokosnüsse, die ihr habt, am Strand. Wenn sie gewachsen sind, stellt ihr die Zeit auf ca. 22:00. Wenn es warm ist, könnt ihr jetzt nur noch an den Palmen vorbeigehen und die Käfer einsammeln. Dann geht ihr ins Haupttor, redet mit Wuff und geht wieder an den Strand die Krabbler einfangen.
Steintrick

Jeden Tag gibt es im Spiel einen Stein, der Sternis abwirft. Welcher Stein das ist, müsst ihr aber durch pures Ausprobieren herausfinden. Habt ihr den Stein entdeckt, habt ihr aber auch nur kurz Zeit, Geld aus ihm heraus zu klopfen. Ihr müsst ihn also mit der Schaufel möglichst oft in dieser Zeit treffen.

Allerdings werdet ihr zurückgeworfen, wenn ihr mit der Schaufel dagegen schlagt. Hier der Trick: Stellt euch nach links oberhalb des Steins hin (diagonal gesehen). Nun grabt ihr schnell direkt über und links neben eurem Charakter je ein Loch. Nun stellt ihr euch wieder schräg links über das Loch und schlagt schnell zu. Die Löcher verhindern, dass ihr zurückgeworfen werdet. So lassen sich mit entsprechendem Timing bis zu 8.500 Sternis am Tag machen!

Tipp: O = Stein X = Spielfigur 0 = Loch/Wand/Haus C= Freies Feld

CCC0

COX0

CCC0

und ich habe auch noch einen: spult immer auf den 1. Januar, aber immer 2009:2011. Dann bekommt Ihr von euer Mutter 10.000 Sternis.
Nachbarn abzocken

Wenn ihr mit einem eurer Nachbarn redet, dann fragen sie euch manchmal, ob ihr viel Geld habt. Dann müsst ihr einfach sagen, dass ihr pleite seid. Dann geben sie euch wertvolle Sachen, wie z.B. Tapeten und Möbel. Wenn ihr die Sachen jetzt verkauft, habt ihr schon ca. 1.000 Sternis mehr.
Leonardo

Habt ihr Leonardo? Dann habt ihr großes Glück denn er besitzt 2 Throne. Diese könnt ihr für je 200.000 Sternis verkaufen. Ihr bekommt sie z.B. indem ihr alle Wettkämpfe die er mit euch machen will, gewinnt, denn dann stellt er sich die Fossilien, Fische oder Insekten ins Haus und schmeißt dafür seine Throne in die Mülltonne. Dort findet ihr sie dann und könnt sie verkaufen. Es gibt aber auch noch eine andere Möglichkeit an diese wertvollen items zu kommen:Ihr müsst Leonardo mit der Post Items oder Muscheln schicken diese stellt er sich ebenfalls ins Haus und wirft dafür seine Throne in die Recycling-Tonne. Aber denkt dran schaut jeden Tag in die Tonne sonst sind die beiden kostbaren Items weg!!!
So verdienst du am Tag bis über 300.000 Strs.

Zuerst musst du ganz viele Obstbäume anpflanzen (mehr als 50;-)) und dann warten bis alle Sprösslinge zu großen Bäumen geworden sind (du kannst auch vorspulen8-)). Danach wenn alle Bäume „ausgereift“ sind, erntest du alles ab, verkaufst alle Früchte und spulst 3 Tage vor, du erntest alles ab, verkaufst es und spulst wieder vor. So kannst du sehr, sehr viel Geld machen! Mein TIPP: Bei 100.000 entweder in die Bank gehen und aufs Konto stecken, oder in einen Briefumschlag. Weswegen:?: Weil bei 100.000 Strs. ein Geldsack mit 99.000 Strs. in deinen Rucksack „rutscht“ und der stört beim abberntenLOL. -pauld
Über 30.000 Strs. allein durch Steine und dazu noch an einem Tag ohne vorspulen?

Material:

1. Schaufeln (am besten Goldschaufeln)

2. 4 Einwohner

Durchführung:

Man nimmt Spieler 1 und gräbt an einem Stein normal die Löcher und versucht volle 8.500 Strs. zu bekommen. Aber danach lässt man das Geld liegen. Das gleiche macht man auch mit Spieler 2, 3 und 4. Aber wieso das Geld liegen lassen? Wenn man nämlich mit jedem Spieler das macht, wird immer ein anderer Stein der Geldstein und um den Überblick nicht zu verlieren, kann man das Geld liegenlassen. Wenn dann aber alle Spieler durch sind, sollte man das Geld einsammeln. -pauld
Hier ein 99.999 Strs Geldtipp (mit Unkraut):

1.
DS ausschalten und Animal Crossing aus dem Schlitz enfernen.
2.
DS einschalten und im DS Menü das Jahr auf 2000 setzen.
3.
DS ausschalten und die DS Karte in den Schlitz stecken.
4.
DS anmachen und ins Spiel gehen 10.000 Strs aufs Konto machen dann speichern und ausschalten.
5.
DS Karte raus DS an und das Jahr auf 2099 stellen dann DS aus Karte rein.
6.
DS einschalten ins Spiel gehen in den Briefkasten schauen und ein Brief vom Rathaus lesen und darauf steht ihr habt nun 99.999 Strs auf dem Konto.
7.
Das könnt ihr wiederholen allerdings braucht ihr nichts mehr aufs Konto zu bezahlen.

Wer noch Fragen zu diesem Tipp hat schreibt ein Problem hier auf: Bei mir geht das nie!!! Ich mache alles was da steht!!

Tipp: man kann auch wen man die Figur im Speicherzimmer aussuchen soll aufs Telefohn und dan auf Uhrzeit ändern so kann man auch das Datum verstellen

http://animal-crossing.patrickkempf.de/doku.php?id=talk:wiki:user:cyberboy&do

Ich habe gleich mehrere Tipps auf einmal:,Ihr müsst 2 Schaufeln in der Tasche haben,gräbt mit der einen ein Loch und vergrabt die zweite.Wartet 24h und gräbt statt eine normale Schaufel,eine Goldschaufel aus.Verkauft sie bei Tom Nook und erhällt 1200str.wiederholt das und ihr seid schnell bei 99.999str.!!!Der nächste Tipp ist eher eine Frage…Kann mann aus Unkraut sternis machen!?!Question

Neee ich glaub nicht wie soll man denn daraus Sternis machen?!?

Mit dem Action Replay DS, da wird jeder Unkrauthalm zu 69.000 Strs. 1) — pauld 28.03.2008 21:31
**90.000 Sternis x3**

Wenn ihr an einem platz wo gut Bäume wachsen 90.000 Sernis vergrabt, kommt ein kleier Sprösling, den müsst ihr immer gut Gießen und pflegen bis er ausgewachsen ist. Wenn er einen guten Platz hat und gut Gewachsen ist dann könnt ihr nach 3 Tagen 3 Geldsäcke abernten. In jedem dieser Gelssäcke befindet sich dann 90.000 Sternis. Ihr könnt auch nur 10.000 Sternis eingraben dann habt ihr aber nur eine 10%tige change das 90.000 Sternis an dem Baum wachsen, bei 20.000 ist es dann eine 20%tige change und so weiter. Wenn ihr das offt macht und viel Glück habt könnt ihr damit sehr reich werden.


1.
Ganz viele Serien im Haus aufstellen.
2.
Keine Blumen im Haus aufstellen, sondern Sachen mit höherem Wert.
3.
Erstmal schnell den Kredit abzahlen, damit mehr rein passt.
4.
Vorallem den Feng-Shui-Wert beachten, denn danach wird das Haus ja bewertet.
5.
Nicht alles rumliegen lassen (z.B. Werkzeuge)

Diskussionsseite und Teilnehmer, die an dieser Seite mithelfen der Feng-Shui look ist zwar besonders schwer zu kriegen,es lohnt sich aber.weitere fragen: Siehe auch: Zusatzpunktetabelle unter:piatkatja@gmx.net. Ich habe in der AdsH 172.275Punkte bekommen, mit: - der Schachserie - der Herzchenmöbelserie - einem Boxraum - der Royalserie.

(Man kann natürlich auch andere nehmen; war ja nur ein Beispiel!) Und lasst einen Abstellraum übrig, in den Ihr seltene Intems wie Fotos und Rathausgeschenke abstellen könnt! — cool 11.07.2007 18:53
Wie man bei der AdsH mehr Punkte bekommt

Die Akademie des schönen Hauses wird euer Haus regelmäßig bewerten. Wenn ihr viele Punkte bekommen möchtet, schaut euch diese Tipps an:

1. Je mehr Möbel man von einer Möbelserie besitzt, umso mehr Punkte bekommt man (die meisten Punkte gibt es für eine komplette Möbelserie). 2. Ihr könnt mit folgenden Dingen einige Bonuspunkte ergattern: Es hilft einen kompletten Look zu haben. Außerdem sind Pokale und Fotos sehr hilfreich.

*
Fotos von Stadtbewohnern
*
Pokale vom Angelturnier/Insektenturnier
*
seltene Möbelstücke (z.B. die Pilzmöbel, die man beim Eichenfest bekommen kann)LOL

Feng-Shui

www.zweipage.de-userdaten2-45699852-bilder-feng_shui.jpg

Hier ist es für 4×4, 6×6 und 8×8 Quadrate gezeigt^_^!



In AC:WW gibt es, wie in Wirklichkeit, immer anderes Wetter. Es gibt folgende verschiedene Arten von Wetter:

1.
wolkenlos
2.
schwach bewölkt
3.
dicht bewölkt
4.
Regen
5.
Gewitter
6.
Schnee ( mit dichter Bewölkung )
7.
Schnee ( mit extrem dichter Bewölkung )

Bei Regen und Gewitter ist es nicht von Nöten, etwaige Pflanzen in der Stadt zu gießen.
Bei Gewitter kann man mit viel Glück im Meer einen Quastenflosser angeln.
Wetterbericht

Den Wetterbericht für den nächsten Tag gibt es im Fernsehen zu folgenden Zeiten:

*
6.45 Uhr
*
7.45 Uhr (Montag bis Samstag)
*
11.45 Uhr
*
18.45 Uhr
*
22.45 Uhr
*
23.45 Uhr (Samstag und Sonntag)

In AC:WW gibt es, wie in Wirklichkeit, immer anderes Wetter. Es gibt folgende verschiedene Arten von Wetter:

1.
wolkenlos
2.
schwach bewölkt
3.
dicht bewölkt
4.
Regen
5.
Gewitter
6.
Schnee ( mit dichter Bewölkung )
7.
Schnee ( mit extrem dichter Bewölkung )

Bei Regen und Gewitter ist es nicht von Nöten, etwaige Pflanzen in der Stadt zu gießen.
Bei Gewitter kann man mit viel Glück im Meer einen Quastenflosser angeln.
Wetterbericht

Den Wetterbericht für den nächsten Tag gibt es im Fernsehen zu folgenden Zeiten:

*
6.45 Uhr
*
7.45 Uhr (Montag bis Samstag)
*
11.45 Uhr
*
18.45 Uhr
*
22.45 Uhr
*
23.45 Uhr (Samstag und Sonntag)

In AC:WW gibt es, wie in Wirklichkeit, immer anderes Wetter. Es gibt folgende verschiedene Arten von Wetter:

1.
wolkenlos
2.
schwach bewölkt
3.
dicht bewölkt
4.
Regen
5.
Gewitter
6.
Schnee ( mit dichter Bewölkung )
7.
Schnee ( mit extrem dichter Bewölkung )

Bei Regen und Gewitter ist es nicht von Nöten, etwaige Pflanzen in der Stadt zu gießen.
Bei Gewitter kann man mit viel Glück im Meer einen Quastenflosser angeln.
Wetterbericht

Den Wetterbericht für den nächsten Tag gibt es im Fernsehen zu folgenden Zeiten:

*
6.45 Uhr
*
7.45 Uhr (Montag bis Samstag)
*
11.45 Uhr
*
18.45 Uhr
*
22.45 Uhr
*
23.45 Uhr (Samstag und Sonntag)

In AC:WW gibt es, wie in Wirklichkeit, immer anderes Wetter. Es gibt folgende verschiedene Arten von Wetter:

1.
wolkenlos
2.
schwach bewölkt
3.
dicht bewölkt
4.
Regen
5.
Gewitter
6.
Schnee ( mit dichter Bewölkung )
7.
Schnee ( mit extrem dichter Bewölkung )

Bei Regen und Gewitter ist es nicht von Nöten, etwaige Pflanzen in der Stadt zu gießen.
Bei Gewitter kann man mit viel Glück im Meer einen Quastenflosser angeln.
Wetterbericht

Den Wetterbericht für den nächsten Tag gibt es im Fernsehen zu folgenden Zeiten:

*
6.45 Uhr
*
7.45 Uhr (Montag bis Samstag)
*
11.45 Uhr
*
18.45 Uhr
*
22.45 Uhr
*
23.45 Uhr (Samstag und Sonntag)

In Animal Crossing gibt es eine Reihe von verschiedenen Veranstaltungen.

Dabei könnt ihr super Preise abräumen, sowie Pokale gewinnen.

Ankündigen findet ihr meistens eine Woche vor Veranstaltungsbeginn auf dem schwarzen Bett in eurer Stadt. Ansonsten könnt ihr sämtliche Daten der unteren Tabelle entnehmen.
Regelmäßige Events
Event Termin
Flohmarkt 1. Samstag im Monat;kein Flohmarkt im Januar & August
Geburtstag An deinem Geburtstag
Insektikus-Turnier 3.Sonntag im Sommer von Juni bis September
Angelturnier 3.Sonntag im Januar,März,Mai,November,Dezember;4.Sonntag im April und Oktober
Lala-Tag 2.Samstag in einem ungeraden Monat
Lichterfest 2. Februarwoche
Eichenfest 2.Oktoberwoche
Blumenfest 2.Aprilwoche
Feuerwerk Samstage im August von 19.00 Uhr bis 24.00 Uhr
2009
Januar
1. Neujahr
10. Lala Tag
18. Angeltunier
25. Schmeicheltag
Februar
7. Flohmarkt
09. Lichterfest (bis Sonntag)
22. Angeltunier
März
7. Flohmarkt
14. Lala Tag
15. Angeltunier
April
4. Flohmarkt
2.Woche Blumenfest
26. Angeltunier
Mai
2. Flohmarkt
10. Lala Tag
17. Angeltunuer
Juni
6. Flohmarkt
21. Insektikustunier
Juli
4. Flohmarkt
11. Lala Tag
19. Insektikustunier
August
1. Feuerwerk
8. Feuerwerk
15. Feuerwerk
16. Insektikustunier
22. Feuerwerk
29. Feuerwerk
September
5. Flohmarkt
12. Lala Tag
20. Insektikustunier
Oktober
3. Flohmarkt
2.Woche Eichenfest
25. Angeltunier
November
7. Flohmarkt
14. Lala Tag
15. Angeltunier
Dezember
5. Flohmarkt
20. Angeltunier
31. Silvester/Countdown
2008
Januar bis Juli
Tag Datum Event Uhrzeit
Dienstag 01.Januar Neujahr
Samstag 12.Januar Lala-Tag
Sonntag 20.Januar Angelturnier 12.00 Uhr - 18.00 Uhr
Sonntag 27.Januar Schmeicheltag
Samstag 02.Februar Flohmarkt
Montag - Sonntag 04. - 10. Februar Lichterfest
Sonntag 24.Februar Angelturnier 12.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag 01.März Flohmarkt
Samstag 08.März Lala-Tag
Sonntag 16.März Angelturnier 12.00 Uhr - 18.00 Uhr
Sonntag 23.März Schmeicheltag
Samstag 05.April Flohmarkt
Montag - Sonntag 07. - 13. April Lichterfest
Sonntag 27.April Angelturnier 12.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag 03.Mai Flohmarkt
Samstag 10.Mai Lala-Tag
Sonntag 18.Mai Angelturnier 12.00 Uhr - 18.00 Uhr
Sonntag 25.Mai Schmeicheltag
Samstag 07.Juni Flohmarkt
Sonntag 15.Juni Insektikus-Turnier 12.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag 05.Juli Flohmarkt
Samstag 12.Juli Lala-Tag
Sonntag 20.Juli Insektikus-Turnier 12.00 Uhr - 18.00 Uhr
August
Datum Event
2. Feuerwerk
8. Feuerwerk
15. Feuerwerk
16. Insektikus-Turnier
26. Feuerwerk
September
Datum Event
6. Flohmarkt
13. Lala-Tag
14. Insektikus-Turnier
21. Schmeicheltag
Oktober
Datum Event
4. Flohmarkt
6.-12. Eichenfest
November
Datum Event
1. Flohmarkt
8. Lala-Tag
16. Angelturnier
23. Schmeicheltag
Dezember
Datum Event
6. Flohmarkt
21. Angelturnier
31. Silvester
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
ausstattung teil 4
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Acww-City :: Rathaus :: Fragen, Tipps und Tricks :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: