Acww-City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Acww-City

Verdiene Punkte und tausche sie gegen Gegenstände für dein Acww-Spiel!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zur verfügung stehende Bewohner
Alle mögliche Tipps EmptySo März 27, 2011 6:00 pm von Emil

» ausstattung teil 4
Alle mögliche Tipps EmptyDo Okt 15, 2009 6:42 pm von schelly

» ausstattung teil 3
Alle mögliche Tipps EmptyDo Okt 15, 2009 6:31 pm von schelly

» ausstattung teil 2
Alle mögliche Tipps EmptyDo Okt 15, 2009 6:23 pm von schelly

» ausstattung teil 1
Alle mögliche Tipps EmptyDo Okt 15, 2009 6:09 pm von schelly

» Accessorie
Alle mögliche Tipps EmptyDo Okt 15, 2009 6:03 pm von schelly

» gesichter
Alle mögliche Tipps EmptyDo Okt 15, 2009 6:01 pm von schelly

» frisuren
Alle mögliche Tipps EmptyDo Okt 15, 2009 6:00 pm von schelly

» kleidung und priese
Alle mögliche Tipps EmptyDo Okt 15, 2009 5:58 pm von schelly

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Fr Dez 01, 2023 4:47 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
marina92
Alle mögliche Tipps Vote_lcapAlle mögliche Tipps Voting_barAlle mögliche Tipps Vote_rcap 
schelly
Alle mögliche Tipps Vote_lcapAlle mögliche Tipps Voting_barAlle mögliche Tipps Vote_rcap 
Nora
Alle mögliche Tipps Vote_lcapAlle mögliche Tipps Voting_barAlle mögliche Tipps Vote_rcap 
michi111
Alle mögliche Tipps Vote_lcapAlle mögliche Tipps Voting_barAlle mögliche Tipps Vote_rcap 
Bienchen
Alle mögliche Tipps Vote_lcapAlle mögliche Tipps Voting_barAlle mögliche Tipps Vote_rcap 
Syon
Alle mögliche Tipps Vote_lcapAlle mögliche Tipps Voting_barAlle mögliche Tipps Vote_rcap 
Kessi
Alle mögliche Tipps Vote_lcapAlle mögliche Tipps Voting_barAlle mögliche Tipps Vote_rcap 
Yoku
Alle mögliche Tipps Vote_lcapAlle mögliche Tipps Voting_barAlle mögliche Tipps Vote_rcap 
Ana
Alle mögliche Tipps Vote_lcapAlle mögliche Tipps Voting_barAlle mögliche Tipps Vote_rcap 
Sally155
Alle mögliche Tipps Vote_lcapAlle mögliche Tipps Voting_barAlle mögliche Tipps Vote_rcap 

 

 Alle mögliche Tipps

Nach unten 
AutorNachricht
schelly
Bürgermeister
Bürgermeister
schelly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 25
Ort : bayern
Arbeit/Hobbys : ds
Laune : super
Anmeldedatum : 30.12.08

Sonstiges
Hat Cheatmodul?: Ja

Alle mögliche Tipps Empty
BeitragThema: Alle mögliche Tipps   Alle mögliche Tipps EmptySo Feb 22, 2009 10:40 pm

Entscheidungsfrage 'Liebst du mich ?'

Manchmal wenn ihr mit euren Dorfbewohnern sprecht fragen sie dann "Du liebst mich?, Du liebst mich nicht?...". Dann müsst ihr als erstes antworten "Ich liebe dich nicht!", danach sagt er "Sei ehrlich was kommt nach ich liebe dich nicht?", dann müsst ihr antworten "Ich liebe dich!" Dann fragt es nochmal "Du liebst mich?, Du liebst mich nicht?...". Antwortet wieder "Ich liebe dich nicht".

Dann gibt es euch ein Geschenk weil ihr ehrlich gewesen seid und meistens ist es was wertvolles. Dann spaziert er weiter aber sprecht ihn noch paar Mal, an dann fragt er nochmal dann macht ihr wieder einfach das gleiche aber das funktioniert max. 2-3 mal.

Trautes Heim

Zu Beginn steht euch nur recht wenig Wohnfläche zur Verfügung. Doch schon bald genügt der Platz nicht mehr, um alle erworbenen Items unterzubringen. Spätestens zu diesem Zeitpunkt solltet ihr eure Schulden bei Tom Nook begleichen. Habt ihr nämlich den Kredit abgezahlt, könnt ihr euer Haus ausbauen. Es gibt genau 6 Erweiterungen.

1. Erweiterung Preis: 19.800 Sternis
2. Erweiterung Preis: 120.000 Sternis
3. Erweiterung Preis: 298.000 Sternis
4. Erweiterung Preis: 598.000 Sternis
5. Erweiterung Preis: 728.000 Sternis
6. Erweiterung Preis: 848.000 Sternis
7. Erweiterung Preis: 948.000 Sternis


Rotrüben

Es ist euch doch bestimmt schon mal passiert, dass euch eine Rotrübe verfault ist und am nächsten Tag kam Winci in die Stadt und ihr konntet ihm keine geben. Mir ist das leider schon oft passiert und es nervt ziemlich. Aber ihr könnt die Rübe einfach so lang ihr wollt in euren Taschen lassen, dann müsst nicht jede Woche eine neue kaufen und könnt sie, wann ihr wollt, an Winci abgeben. Grabt sie einfach ein wenn Winci da ist und grabt sie dann gleich wieder aus.

Es hat nur einen Nachteil, nämlich dass man die Rüben nicht mehr teuer verkaufen kann, also solltet ihr, wenn ihr sie verkaufen wollt, doch lieber eingraben!

Sternschnuppen

Wenn ihr Nachts eine Sternschnuppe am Himmel seht, drückt schnell . Ihr werdet am nächsten Tag einen Brief bekommen von WÜNSCHI DEM STERN (oder so ähnlich). Dabei ist ein zufälliges, seltenes Geschenk. Jemand hat geschrieben, dass ihr dann einen Mond bekommt den ihr für 8 000 Sternis verkaufen könnt. Das ist natürlich möglich, aber ich habe ein DA VINCI (Bild fürs Museum) bekommen.



Wenn ihr schon einmal gespielt habt und dann wieder anfangt zu spielen dann liegt eure Figur in einem Bett. Wenn ihr aber lieber ein anderes Bett hättet ist das ganz einfach. Es gibt zwei Wege.

1. Ihr habt schon ein Bett. Solltet ihr es nicht in der Tasche haben holt es euch zuerst. Dann geht rauf ins Schlafzimmer und stellt euch ans Fußende eures Bettes. Wenn ihr mit dem Touchpen spielt tippt das Bett an wenn ihr mit den Tasten spielt drückt . Dann erscheint: "Willst du dein Bett ändern?" Dort drückt einfach Ja. Solltet ihr es euch überlegt haben und ihr wollt das Bett doch lassen drückt Nö.
2. Ihr habt noch kein Bett. Dann besorgt euch eins. Schaut überall. Bei Tom Nook, im Müll, im Fundbüro oder vielleicht schießt ihr auch eins mit der Steinschleuder runter. Solltet ihr nichts finden und ihr habt Freunde die bei euch auch eine Figur angefangen haben fragt sie ob sie ein Bett haben und ob ihr es haben könnt. Wenn ihr irgendwo her ein Bett habt. Dann befolgt das was in 1. geschrieben steht.

Noch drei Tipps:

* Wenn ihr das ganze mit Doppelbetten macht, seid euch bewusst darüber das die Figur nur auf der Seite schläft wo das andere Bett stand.
* Wenn ihr das andere Bett (ganz sicher!) nicht braucht, verkauf es an Tom Nook.
* Hebt das Bett auf wenn ihr euch nicht sicher seid ob ihr nicht vielleicht doch mal wieder wechseln wollt.
Nach oben Nach unten
 
Alle mögliche Tipps
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles Mögliche...
» Tipps von Nora
» Verschiedene Tipps
» Allgemeine Tipps
» mehrere tipps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Acww-City :: Rathaus :: Fragen, Tipps und Tricks :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: