Acww-City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Acww-City

Verdiene Punkte und tausche sie gegen Gegenstände für dein Acww-Spiel!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zur verfügung stehende Bewohner
Pokale, Perfekte Stadt etc. ... EmptySo März 27, 2011 6:00 pm von Emil

» ausstattung teil 4
Pokale, Perfekte Stadt etc. ... EmptyDo Okt 15, 2009 6:42 pm von schelly

» ausstattung teil 3
Pokale, Perfekte Stadt etc. ... EmptyDo Okt 15, 2009 6:31 pm von schelly

» ausstattung teil 2
Pokale, Perfekte Stadt etc. ... EmptyDo Okt 15, 2009 6:23 pm von schelly

» ausstattung teil 1
Pokale, Perfekte Stadt etc. ... EmptyDo Okt 15, 2009 6:09 pm von schelly

» Accessorie
Pokale, Perfekte Stadt etc. ... EmptyDo Okt 15, 2009 6:03 pm von schelly

» gesichter
Pokale, Perfekte Stadt etc. ... EmptyDo Okt 15, 2009 6:01 pm von schelly

» frisuren
Pokale, Perfekte Stadt etc. ... EmptyDo Okt 15, 2009 6:00 pm von schelly

» kleidung und priese
Pokale, Perfekte Stadt etc. ... EmptyDo Okt 15, 2009 5:58 pm von schelly

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Fr Dez 01, 2023 4:47 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
marina92
Pokale, Perfekte Stadt etc. ... Vote_lcapPokale, Perfekte Stadt etc. ... Voting_barPokale, Perfekte Stadt etc. ... Vote_rcap 
schelly
Pokale, Perfekte Stadt etc. ... Vote_lcapPokale, Perfekte Stadt etc. ... Voting_barPokale, Perfekte Stadt etc. ... Vote_rcap 
Nora
Pokale, Perfekte Stadt etc. ... Vote_lcapPokale, Perfekte Stadt etc. ... Voting_barPokale, Perfekte Stadt etc. ... Vote_rcap 
michi111
Pokale, Perfekte Stadt etc. ... Vote_lcapPokale, Perfekte Stadt etc. ... Voting_barPokale, Perfekte Stadt etc. ... Vote_rcap 
Bienchen
Pokale, Perfekte Stadt etc. ... Vote_lcapPokale, Perfekte Stadt etc. ... Voting_barPokale, Perfekte Stadt etc. ... Vote_rcap 
Syon
Pokale, Perfekte Stadt etc. ... Vote_lcapPokale, Perfekte Stadt etc. ... Voting_barPokale, Perfekte Stadt etc. ... Vote_rcap 
Kessi
Pokale, Perfekte Stadt etc. ... Vote_lcapPokale, Perfekte Stadt etc. ... Voting_barPokale, Perfekte Stadt etc. ... Vote_rcap 
Yoku
Pokale, Perfekte Stadt etc. ... Vote_lcapPokale, Perfekte Stadt etc. ... Voting_barPokale, Perfekte Stadt etc. ... Vote_rcap 
Ana
Pokale, Perfekte Stadt etc. ... Vote_lcapPokale, Perfekte Stadt etc. ... Voting_barPokale, Perfekte Stadt etc. ... Vote_rcap 
Sally155
Pokale, Perfekte Stadt etc. ... Vote_lcapPokale, Perfekte Stadt etc. ... Voting_barPokale, Perfekte Stadt etc. ... Vote_rcap 

 

 Pokale, Perfekte Stadt etc. ...

Nach unten 
AutorNachricht
schelly
Bürgermeister
Bürgermeister
schelly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 25
Ort : bayern
Arbeit/Hobbys : ds
Laune : super
Anmeldedatum : 30.12.08

Sonstiges
Hat Cheatmodul?: Ja

Pokale, Perfekte Stadt etc. ... Empty
BeitragThema: Pokale, Perfekte Stadt etc. ...   Pokale, Perfekte Stadt etc. ... EmptySo Feb 22, 2009 10:43 pm

Viele Pokale leicht gemacht

Wollt ihr euer Haus mit vielen Pokalen schmücken? Hier einige Tipps wie ihr das am besten macht:

Pflanzt viele Palmen am Strand. Wartet bis zum nächsten Insektikus-Tunier im Sommer (oder ihr merkt euch den Tag an dem das Tunier ist und spult dann in den letzten oder nächsten Sommer). Wenn es nacht ist, seht runter zu den Palmen. Es müssten nun: Atlaskäfer, Goliathkäfer, Elefantenkäfer, Herculeskäfer sich auf den Palmen befinden. Fangt euch so viele wie möglich.

Spult nun wieder an den Tag, wo das Insektikus-Tunier stattfindet. Gebt Törtel das Insekt ab und speichert. Nun müsst ihr 1-2 Tage nach vorn spulen und bei der Post nachsehen, ob ein Pokal dabei ist. Speichert wieder ab und spult wieder an den Tag des Insektikus-Tunier. Gebt nun wieder einen Käfer ab. Das macht ihr solange bis ihr meint, dass ihr genug Pokale habt.

Die perfekte Stadt

Wenn ihr eine Perfekte Stadt haben wollt is eins am Anfang wichtig, ihr braucht:

* Viele Äxte
* (Goldaxt)
* Kenntnis über Zeitreisen
* Äpfel, Birnen, Kirschen, Orangen, Pfirsiche, Kokosnüsse

Es ist ganz einfach sie ohne Wi-Fi zu bekommen. Tut einfach folgendes: Kauft euch Briefe und schreibt Verständliches hinbein z.B. Hallo wie geht es dir und danach packt noch irgendwelche Früchte hinein, die in eurer Stadt wachsen. Wenn Peter am nächsten Tag die ganze Post ausgetragen hat (ca. 17.00), guckt in eurem Briefkasten nach und dort sind überall Geschenke in den Briefen. Mit etwas Glück (zu 20%) sind dort exotische Früchte drin.

Kokosnüsse werden angespült aber es geht schneller wenn ihr einige Flaschenpost-Flaschen loslasst

* Hackt alle Bäume ab, die nicht auf grünem Boden stehen.
* Hackt alle Tannen ab, egal ob sie auf grünem oder braunem Boden wachsen.
* Hackt alle Bäume ab die keine Früchte tragen und keine tragen können (ihr müsst aber unbedingt die Baumstümpfe bei den Bäumen auf grünem Boden stehen lassen WICHTIG)
* Pflanzt NUR am Strand die Kokosnusspalmen.
* Legt die Früchte die ihr pflanzen wollt erst neben den jeweiligen Baumstumpf um sie nachher zu pflanzen.
* Legt Früchte so auf grünen Boden wo ihr meint das sie wachsen.
* Jätet alles Unkraut.
* Grabt alle Früchte ein.
* Spult 5 Tage vor.
* Pflanzt sehr viele Blumen (ca. 70)
* Ihr könnt einen Stadtplatz machen indem ihr dem hungrigen Walross Winci einen Pfirsich gebt und er euch danach ein Backstein-Design gibt. Nun könnt ihr euren eigenen Rathausplatz machen (auch einen Blumengarten bauen, zum Züchten)



Pfaufalter leicht gemacht ...

Ihr habt vielleicht schon mal was von dem Pfaufalter gehört, aber selber noch nicht gefangen? Ich hab die perfekte Anlockmethode!

Ihr müsst einfach ein paar Blumen züchten (bei mir waren es Duftveilchen (Lila+Gelbe=Duftveilchen)) und am Besten noch ein Kleeblatt im Haar haben (einfach Kleeblätter am Boden zupfen). Dann geht ihr kurz weg in ein anderes Haus oder so. Dann kommt ihr mit dem Käscher in der Hand wieder und bleibt ein bisschen stehen. Dann kommt ein schwarz-blauer Schmetterling angeflogen. Ich glaube der ist ziemlich selten.


Keks und Adrian zoffen sich um euch!

Wenn ihr ein Mädel seid und in eurer Stadt wohnen Keks und Adrian, dann müsst ihr beide schon mal bei euch zuhause gehabt haben. (Flohmarkt gilt nicht). Irgendwann fragt euch Keks/Adrian wie gut das Verhältnis zwischen Adrian/Keks und ihm steht. Drückt "gar nicht gut" und dann sagt Keks/Adrian: "Das stimmt ich kann Adrian/Keks nicht leiden". Keks/Adrian sagt sogar was schlechtes über euch. Wenn Adrian/Keks mit der Rede fertig ist, müssten sie bald miteinander sprechen.

Dann sagen sie NAME ist meine beste FREUNDIN! Und wenn ihr Glück habt, schenkt einer von beiden im nächsten Gespräch euch ein seltenes Item oder sein Foto! Wenn ihr Jungs seid geht es genauso, aber halt nur mit Dolly und Zenobi!
Nach oben Nach unten
 
Pokale, Perfekte Stadt etc. ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stadt + Schlafzimmer aufpeppen
» ich suche einen stadt verschönerungs job
» hi,suche einen stadt verschönerer
» Was für Blumen habt ihr in eurer Stadt?
» meine stadt wurde gleöscht und brauche jetzt dinge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Acww-City :: Rathaus :: Fragen, Tipps und Tricks :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: