Nora Administrator
Anzahl der Beiträge : 122Alter : 30Ort : SchweizArbeit/Hobbys : Schülerin, Sims2 spielen, gamen, Acww spielen usw...:DLaune : Total Happy! :DAnmeldedatum : 24.08.08Sonstiges Hat Cheatmodul? : Nein Thema: Quiz abgelaufen... Fr Feb 20, 2009 1:11 pm Ich finde es nicht so toll, wenn ein Quiz abgelaufen istoder Rätsel und so..., dann beilbt es einfach dort und du löschst es nicht
das ist nicht so toll
Dann könne noch alle schreiben obwohl es abgelaufen ist
Gefällt mir Gefällt mir nicht
marina92 Administrator
Anzahl der Beiträge : 225Ort : SchweizArbeit/Hobbys : SchülerinLaune : HappyAnmeldedatum : 16.08.08Sonstiges Hat Cheatmodul? : Nein Thema: Re: Quiz abgelaufen... Fr Feb 20, 2009 1:13 pm Eigentlich sollte das die Person löschen, die das Quiz/Rätsel reingestellt hat. Falls es nicht geht sollte man mir ne PN schreiben
Nora Administrator
Anzahl der Beiträge : 122Alter : 30Ort : SchweizArbeit/Hobbys : Schülerin, Sims2 spielen, gamen, Acww spielen usw...:DLaune : Total Happy! :DAnmeldedatum : 24.08.08Sonstiges Hat Cheatmodul? : Nein Thema: Re: Quiz abgelaufen... Fr Feb 20, 2009 10:42 pm Man kann die nicht löschen
marina92 Administrator
Anzahl der Beiträge : 225Ort : SchweizArbeit/Hobbys : SchülerinLaune : HappyAnmeldedatum : 16.08.08Sonstiges Hat Cheatmodul? : Nein Thema: Re: Quiz abgelaufen... Fr Feb 20, 2009 10:49 pm Dann schick mir ne PN was ich löschen soll und ich schau mir das mal an
Nora Administrator
Anzahl der Beiträge : 122Alter : 30Ort : SchweizArbeit/Hobbys : Schülerin, Sims2 spielen, gamen, Acww spielen usw...:DLaune : Total Happy! :DAnmeldedatum : 24.08.08Sonstiges Hat Cheatmodul? : Nein Thema: Re: Quiz abgelaufen... Sa Feb 28, 2009 1:45 pm ok danke! Aber ich finde deine Seite super!!!!!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Quiz abgelaufen...