Wenn man ein neues Spiel bei Animal Crossing Wild World startet, sitzt ihr beim Käpitän (der Taxifahrer) im Taxi und fahrt in eure neue Stadt. Hier wird nicht das ganze Gespräch aufgelistet sein, sondern nur die wichtigen Fragen (und Antworten). Die Gespräche unterscheiden sich nicht doll zwischen Junge oder Mädchen, ich hab trotzdem beide hier aufgeschrieben.
Das Aussehen des Gesichtes wird somit durch eure Antworten bestimmt, ruppige und freche Antworten lassen euch rebellischer aussehen.
Junge:
Käpten: „Da wirs grad von Haien haben, die könnten auf dieser Straße schwimmen… Dieser Regen hat einfach kein Erbarmen!“
(1.) ⇒ Ich weiß!
(2.) ⇒ Er ist beruhigend.
Käpten: „Sag mal, Spielername… Warum setzt du Kurs auf Stadtname?“
(1.) ⇒ Ziehe um.
(2.) ⇒ Meine Sache!
Käpten: „Du siehst nicht gerade so aus, als ob du viel Geld dabei hättest. Hast du genug, um hier zurecht zu kommen?“
(1.) ⇒ Ja!
(2.) ⇒ So in etwa…
Mädchen:
Käpten: „Da wirs grad von Haien haben, die könnten auf dieser Straße schwimmen… Dieser Regen hat einfach kein Erbarmen!“
(1.) ⇒ Ich weiß!
(2.) ⇒ Er ist beruhigend.
Käpten: „Sag mal, Spielername… Was hast du eigentlich in Stadtname vor? Willste dir Tipps für die Innenausstattung holen?“
(1.) ⇒ Ziehe um.
(2.) ⇒ Werd nicht frech!
Käpten: „Ich will nicht zu direkt sein… Aber hast du genug Geld für den Anfang?“
(1.) ⇒ Ja.
(2.) ⇒ Vielleicht…
Gesichter der Jungen
1. 1. 1.
1. 1. 2.
1. 2. 1.
1. 2. 2.
2. 1. 1.
2. 1. 2.
2. 2. 1.
2. 2. 2.
Gesichter der Mädchen