Thema: Zur verfügung stehende Bewohner Sa Nov 01, 2008 1:25 pm
Die besetzten Bewohner werden durchgestrichen! Falls du auch ein Bewohner sein willst, melde dich in diesem Forum an und such dir einen aus. Falls du dich entschieden hast, schreib den gewünschten Namen des Bewohners als PN an marina92 oder als Antwort hier. Du erscheinst dann auch auf dem ACWW-City Logo Den Bewohner wirst du dann auch als Avatar bekommen. Sobald ich ihn raufgeladen habe, werde ich dir dies noch per PN schreiben.
Folgende Bewohner stehen zur Verfügung:
Zuletzt von marina92 am So Feb 15, 2009 12:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
michi111 Helferlein bei Trude
Anzahl der Beiträge : 32 Alter : 29 Ort : BW Arbeit/Hobbys : acww spielen^^ Laune : ganz o.k. Anmeldedatum : 17.01.09
Thema: Re: Zur verfügung stehende Bewohner Sa Apr 18, 2009 2:08 pm
Syon schrieb:
Auf das Urheberrecht hast du aufgepasst?
Also das Bild wo alle Bewohner drauf sind, gibt es auf sehr vielen Seiten zu finden, deshalb wusste ich schlussendlich nicht mehr, wer das Bild jetzt wirklich gemacht hat...
Ich sag mal: Made by Google ^^
Bienchen Helferlein beim Haupttor
Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 25 Arbeit/Hobbys : Hier sein Laune : Ich fühl mich gut Anmeldedatum : 04.06.09
Thema: Re: Zur verfügung stehende Bewohner Fr Jun 05, 2009 8:11 am
Da Bienchen schon besetzt ist Will ich die hier sein : !
Emil Neuling
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 24 Arbeit/Hobbys : Essen, Schlafen, rumlaufen Laune : Schlafmütze Anmeldedatum : 27.03.11
Thema: Re: Zur verfügung stehende Bewohner So März 27, 2011 6:00 pm
Darf ich Emil bekommen? Du könntest dann auch mein Profilbild ändern wenn dein Bild besser ist.