Nora Administrator
Anzahl der Beiträge : 122Alter : 30Ort : SchweizArbeit/Hobbys : Schülerin, Sims2 spielen, gamen, Acww spielen usw...:DLaune : Total Happy! :DAnmeldedatum : 24.08.08Sonstiges Hat Cheatmodul? : Nein Thema: Bunte Feder Fr Feb 20, 2009 1:42 pm Ich suche eine Bunte Regenbogen Feder sie soll teuer sein und man kann sie nicht mehr kaufen wenn man sie verkauft hat.
Hat die jemand
Wer sie geben will kann ja einen Preis noch festlegen^^
bitte....
Gefällt mir Gefällt mir nicht
marina92 Administrator
Anzahl der Beiträge : 225Ort : SchweizArbeit/Hobbys : SchülerinLaune : HappyAnmeldedatum : 16.08.08Sonstiges Hat Cheatmodul? : Nein Thema: Re: Bunte Feder Fr Feb 20, 2009 1:48 pm Ich hab die
Geb sie aber nicht her sorry
Ana Neuling
Anzahl der Beiträge : 4Alter : 27Ort : BWArbeit/Hobbys : SchülerinLaune : #Glücklich#Anmeldedatum : 07.02.09Sonstiges Hat Cheatmodul? : Nein Thema: Re: Bunte Feder Fr Feb 20, 2009 9:13 pm Ich kann dir eine Bunte Feder (Regenbogenfeder) geben!!
Nora Administrator
Anzahl der Beiträge : 122Alter : 30Ort : SchweizArbeit/Hobbys : Schülerin, Sims2 spielen, gamen, Acww spielen usw...:DLaune : Total Happy! :DAnmeldedatum : 24.08.08Sonstiges Hat Cheatmodul? : Nein Thema: Re: Bunte Feder Sa Feb 21, 2009 12:01 pm cool kannst du mir sagen wann? Mein Wiifi geht leider noch nicht
Aber du kannst es mir wen es geht bringen ich sage es dir noch.
Wie teuer ist sie?
Schreib mir bitte eine Nachricht, es kann sein das ich dass hier vergesse zu anschauen.
Nora Administrator
Anzahl der Beiträge : 122Alter : 30Ort : SchweizArbeit/Hobbys : Schülerin, Sims2 spielen, gamen, Acww spielen usw...:DLaune : Total Happy! :DAnmeldedatum : 24.08.08Sonstiges Hat Cheatmodul? : Nein Thema: Re: Bunte Feder So März 01, 2009 7:28 pm Bitte marina92 wieso willst du sie nicht geben?