Acww-City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Acww-City

Verdiene Punkte und tausche sie gegen Gegenstände für dein Acww-Spiel!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zur verfügung stehende Bewohner
Wespen fangen + K.K. Foto EmptySo März 27, 2011 6:00 pm von Emil

» ausstattung teil 4
Wespen fangen + K.K. Foto EmptyDo Okt 15, 2009 6:42 pm von schelly

» ausstattung teil 3
Wespen fangen + K.K. Foto EmptyDo Okt 15, 2009 6:31 pm von schelly

» ausstattung teil 2
Wespen fangen + K.K. Foto EmptyDo Okt 15, 2009 6:23 pm von schelly

» ausstattung teil 1
Wespen fangen + K.K. Foto EmptyDo Okt 15, 2009 6:09 pm von schelly

» Accessorie
Wespen fangen + K.K. Foto EmptyDo Okt 15, 2009 6:03 pm von schelly

» gesichter
Wespen fangen + K.K. Foto EmptyDo Okt 15, 2009 6:01 pm von schelly

» frisuren
Wespen fangen + K.K. Foto EmptyDo Okt 15, 2009 6:00 pm von schelly

» kleidung und priese
Wespen fangen + K.K. Foto EmptyDo Okt 15, 2009 5:58 pm von schelly

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Fr Dez 01, 2023 4:47 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
marina92
Wespen fangen + K.K. Foto Vote_lcapWespen fangen + K.K. Foto Voting_barWespen fangen + K.K. Foto Vote_rcap 
schelly
Wespen fangen + K.K. Foto Vote_lcapWespen fangen + K.K. Foto Voting_barWespen fangen + K.K. Foto Vote_rcap 
Nora
Wespen fangen + K.K. Foto Vote_lcapWespen fangen + K.K. Foto Voting_barWespen fangen + K.K. Foto Vote_rcap 
michi111
Wespen fangen + K.K. Foto Vote_lcapWespen fangen + K.K. Foto Voting_barWespen fangen + K.K. Foto Vote_rcap 
Bienchen
Wespen fangen + K.K. Foto Vote_lcapWespen fangen + K.K. Foto Voting_barWespen fangen + K.K. Foto Vote_rcap 
Syon
Wespen fangen + K.K. Foto Vote_lcapWespen fangen + K.K. Foto Voting_barWespen fangen + K.K. Foto Vote_rcap 
Kessi
Wespen fangen + K.K. Foto Vote_lcapWespen fangen + K.K. Foto Voting_barWespen fangen + K.K. Foto Vote_rcap 
Yoku
Wespen fangen + K.K. Foto Vote_lcapWespen fangen + K.K. Foto Voting_barWespen fangen + K.K. Foto Vote_rcap 
Ana
Wespen fangen + K.K. Foto Vote_lcapWespen fangen + K.K. Foto Voting_barWespen fangen + K.K. Foto Vote_rcap 
Sally155
Wespen fangen + K.K. Foto Vote_lcapWespen fangen + K.K. Foto Voting_barWespen fangen + K.K. Foto Vote_rcap 

 

 Wespen fangen + K.K. Foto

Nach unten 
AutorNachricht
schelly
Bürgermeister
Bürgermeister
schelly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 25
Ort : bayern
Arbeit/Hobbys : ds
Laune : super
Anmeldedatum : 30.12.08

Sonstiges
Hat Cheatmodul?: Ja

Wespen fangen + K.K. Foto Empty
BeitragThema: Wespen fangen + K.K. Foto   Wespen fangen + K.K. Foto EmptySo Feb 22, 2009 10:38 pm

Wespen fangen leicht gemacht!

Schüttelt an euren Bäumen bis ein Wespennest herunterfällt. Lauft vor ihnen weg und versucht auszuweichen, damit sie einen Bogen machen. Hier ist der kritische Punkt. Sobald die Wespen umkehren machen die erstmal einen Bogen, sobald dies geschieht, drückt ihr sofort an eurem DS. Keine Angst vor dem Wespen! Wenn Ihr es richtig gemacht habt, drehen sich die Wespen solange im Kreis bis ihr das Menü verlasst.

Schnell den Kescher rausholen, ZIELEN und mit etwas Glück habt ihr eine Wespe gefangen. Die könnt ihr bei Tom Nook für 4500 Sternis verkaufen oder im Museum stiften und könnt bei euren Freunden angeben.


Foto von K.K.

Ihr wisst bestimmt, dass man von der AdsH mehr Punkte bekommt, wenn man seltene Fotos im Haus stehen hat. So bekommt ihr ein Foto von K.K.:

Als erstes müsst ihr immer eine rote Rübe im Garten haben (ihr könnt sie jeden Sonntag bis 12 Uhr bei Sigrid kaufen). Wenn dann einmal Winci das Walross bei euch vorbeischaut, gebt ihm eine Rübe. Wenn ihr Glück habt gibt er euch dafür eine Country Gitarre und sagt, dass ein Name draufsteht aber er ihn nicht lesen kann. Gebt dann die Gitarre bei K.K. ab. Er wird sich tierisch darüber freuen.

Wenn der Fall eintritt, dass Winci euch statt einer Country Gitarre einen Turban gibt, bringt diesen zu Aziza. Sie gibt euch dafür einen Massagesessel, den ihr zu Törtel bringen müsst. Er wird euch dafür eine Kammmuschel geben. Bringt diese zu Johannes und ihr erhaltet entweder ein Foto von ihm oder eine Goldene Axt.

Hier zwei Tipps, die ihr beachten solltet:

1. Zeitreisen solltet ihr NICHT machen, auch wenn es manchmal Vorteile gibt. Die Nachteile aber sind in der Überzahl (Beispiel: Ich habe meine erste Zeitreise gemacht, da habe ich zwei Tage übersprungen. Im Briefkasten war plötzlich ein Brief, dass diese Person - in meinem Fall Felix- ausgezogen ist und ich wusste gar nichts. Außerdem können die Veränderungen nicht mehr rückgängig gemacht werden)!
2. Wenn ihr Schneemil erfolgreich bauen wollt, solltet ihr die Schaufel in eurer Tasche verstauen. Wenn ihr nämlich aus Versehen gegen die Schneekugel schlagt, zerfällt sie, wenn sie noch nicht allzu groß ist!
Nach oben Nach unten
 
Wespen fangen + K.K. Foto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Insekten Fangen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Acww-City :: Rathaus :: Fragen, Tipps und Tricks :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: