Acww-City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Acww-City

Verdiene Punkte und tausche sie gegen Gegenstände für dein Acww-Spiel!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zur verfügung stehende Bewohner
Verschiedene Tipps EmptySo März 27, 2011 6:00 pm von Emil

» ausstattung teil 4
Verschiedene Tipps EmptyDo Okt 15, 2009 6:42 pm von schelly

» ausstattung teil 3
Verschiedene Tipps EmptyDo Okt 15, 2009 6:31 pm von schelly

» ausstattung teil 2
Verschiedene Tipps EmptyDo Okt 15, 2009 6:23 pm von schelly

» ausstattung teil 1
Verschiedene Tipps EmptyDo Okt 15, 2009 6:09 pm von schelly

» Accessorie
Verschiedene Tipps EmptyDo Okt 15, 2009 6:03 pm von schelly

» gesichter
Verschiedene Tipps EmptyDo Okt 15, 2009 6:01 pm von schelly

» frisuren
Verschiedene Tipps EmptyDo Okt 15, 2009 6:00 pm von schelly

» kleidung und priese
Verschiedene Tipps EmptyDo Okt 15, 2009 5:58 pm von schelly

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Fr Dez 01, 2023 4:47 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
marina92
Verschiedene Tipps Vote_lcapVerschiedene Tipps Voting_barVerschiedene Tipps Vote_rcap 
schelly
Verschiedene Tipps Vote_lcapVerschiedene Tipps Voting_barVerschiedene Tipps Vote_rcap 
Nora
Verschiedene Tipps Vote_lcapVerschiedene Tipps Voting_barVerschiedene Tipps Vote_rcap 
michi111
Verschiedene Tipps Vote_lcapVerschiedene Tipps Voting_barVerschiedene Tipps Vote_rcap 
Bienchen
Verschiedene Tipps Vote_lcapVerschiedene Tipps Voting_barVerschiedene Tipps Vote_rcap 
Syon
Verschiedene Tipps Vote_lcapVerschiedene Tipps Voting_barVerschiedene Tipps Vote_rcap 
Kessi
Verschiedene Tipps Vote_lcapVerschiedene Tipps Voting_barVerschiedene Tipps Vote_rcap 
Yoku
Verschiedene Tipps Vote_lcapVerschiedene Tipps Voting_barVerschiedene Tipps Vote_rcap 
Ana
Verschiedene Tipps Vote_lcapVerschiedene Tipps Voting_barVerschiedene Tipps Vote_rcap 
Sally155
Verschiedene Tipps Vote_lcapVerschiedene Tipps Voting_barVerschiedene Tipps Vote_rcap 

 

 Verschiedene Tipps

Nach unten 
AutorNachricht
schelly
Bürgermeister
Bürgermeister
schelly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 25
Ort : bayern
Arbeit/Hobbys : ds
Laune : super
Anmeldedatum : 30.12.08

Sonstiges
Hat Cheatmodul?: Ja

Verschiedene Tipps Empty
BeitragThema: Verschiedene Tipps   Verschiedene Tipps EmptySo Feb 22, 2009 10:44 pm

Was ihr sagen solltet

Wenn euch irgendwelche Leute ansprechen, ist es nicht schlecht wenn ihr das richtige anklickt, weil ihr so neue Möbel bekommen könnt, oder Sternis kriegen könnt. Ich habe hier einiges aufgelistet:

* Wenn euch Resetti anspricht, weil ihr nicht gespeichert habt und er euch fragt, ob euch das leid tut und da eine Leiste ist, wo oben "Sehr leid" steht und unten "nicht leicht"/"überhaupt nicht" oder so was, dann geht nur ein bisschen nach unten, wo euch das nicht leid tut, dann verschwindet er.
* Falls Bewohner zu euch sagen: "Hey *****, als du letzes Mal bei mir warst, da hast du was vergessen", oder so ähnlich, dann klickt das untere an, da steht: "Nein, glaube ich nicht". Klickt das an und er/sie erzählt euch was von Ehrlichkeit und ihr bekommt es.
* Falls Bewohner euch was verkaufen wollen, sie von Rabatt sprechen und es zu teuer ist was sie verkaufen wollen, dann klickt immer das in der Mitte an. Da steht: "Zu teuer" (oder ähnliches). Dann geben sie euch 100% Rabatt

Wespen richtig fangen und Palmen richtig pflanzen

Wespen fangen:

* Rüttelt an allen Bäumen, die KEINE Früchte tragen können
* Wartet, bis ein Wespenstock herunterfällt
* Geht schnell auf das Menü
* Zieht den Kescher auf eure Figur

Jetzt kommt der schwierige Teil:

* Wartet, bis die Wespen eine "8" fliegen
* Drückt schnell auf
* Schlagt genau in dem Moment zu, wo die Wespen (immer noch die "8" fliegend) nach vorne Richtung Gesicht fliegen und 'ZACK!', eure Figur sagt dann ungefähr so etwas: "Ich habe eine Wespe gefangen! Zum Glück hat sie mich nicht gestochen!"

Kommen wir nun zur Kokosnuss: Pflanzt sie genau an der Stelle, wo die Begrenzung zwischen Erde und Sand ist. Dort müsst ihr ein Loch graben und die Kokosnuss einpflanzen. Am Besten gießt ihr die kleine Palme 3x.

Ihr könnt eine Kokosnuss (als einzige Frucht) nicht essen. Außerdem habe ich fürs Wespenfangen selber 4 Anläufe gebraucht, bis es geklappt hat.

Häuser/Läden ohne Warten auf den Umbau

Wenn ihr nicht auf den Umbau eures Hauses warten wollt, speichert und beendet das Spiel. Wenn ihr im Hauptmenü seid, dann geht auf Fortsetzen und wählt das Telefon. Ändert die Uhrzeit einen Tag nach vorne. Danach wählt eure Spielfigur. Zur Sicherheit könnt ihr nachgucken, ob euer Haus größer ist. Nun speichert und beendet das Spiel. Im Hauptmenü geht ihr wieder auf Fortsetzen und wählt das Telefon. Ändert die Zeit einen Tag zurück. Wählt eure Spielfigur. Nun ist euer Haus am gleichen Tag wie vorher größer.

Beispiel: Am 24.06. soll umgebaut werden. Nun folgt mein Trick. Am 24.06. ist der Umbau schon abgeschlossen.

Rote Blume

Ihr kennt das bestimmt: Wenn man in der Zukunft bzw. Vergangenheit rumreißt, kommt immer mehr Unkraut. Irgendwann kommt dann auch eine rote Blume, die man nicht wegmachen kann. Ich kenne aber zwei Möglichkeiten, wie sie bei mir wegging:

Entweder ihr gießt sie mit der goldenen Gießkanne oder wenn ihr die nicht habt, dann entfernt das ganze Unkraut (bei mir hats ca. 30 min. gedauert). Nach einem Tag welkt sie und am Tag darauf ist sie ganz weg!

Zeitreise, ohne Unkraut

Wollt ihr in die Zeit reisen? Doof nur wenn dann immer das Unkraut in der Stadt ist. Aber es muss nicht unbedingt da sein! Geht ins Menü und dort wo eure selbst entworfenen Outfits sind. Ihr wählt dort "auf den Boden" aus und macht das in der ganzen Stadt. Jetzt könnt ihr die Zeit vorstellen und seht: Kein Unkraut!

Noch ein Tipp dazu: Ihr könnt so auch eure Stadt verschönern! Macht ein Outfit wo Blumen oder Moos oder so drauf sind und legt es an eine schöne Stelle. Ihr könnt auch nur blau machen und es dann wie einen Teich aussehn lassen. Was ihr macht ist eure Sache. Jetzt stellt die Zeit vor und dekoriert eure Stadt!
Nach oben Nach unten
 
Verschiedene Tipps
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tipps von Nora
» Allgemeine Tipps
» mehrere tipps
» Tipps und so...bitte lesen
» Alle mögliche Tipps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Acww-City :: Rathaus :: Fragen, Tipps und Tricks :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: