Kleidungskombination
Ihr wisst sicher, dass ihr euer Outfit mit Accessoires, Perücken oder Hüten aufpeppen könnt. Ich habe hier die ein oder andere Idee, wie daraus auch was wird.
* Es gibt einige Outfits zu denen beispielsweise ein Hut gehört (z.B. Dandy-Outfit und Dandy-Mütze).
* Wenn ihr nun ein Outfit gekauft oder geschenkt bekommen habt, sucht in der Schneiderei jeden Tag nach entsprechenden Accessoires. Wenn nun das passende Accessoire im Sortiment ist, kauft es. Beispiel: Ihr habt das Safari-Outfit gekauft, weil ihr so sehr auf solche Sachen steht. Nun gibt es ein paar Tage später einen Safari-Hut in der Schneiderei, den ihr euch natürlich auch kauft. Und - et Viola - die Safariausstattung ist komplett.
* Wenn ihr als Accessoire einen Hut oder eine Mütze tragt, könnt ihr zusätzlich noch eine Brille, einen Bart oder ähnliches tragen.
* Welche Outfits und Accessoires die besten sind, kann ich nicht sagen. Ich kann nur sagen: Ihr seht cool aus, wenn ihr das kauft, was euch persönlich gefällt.
Mehr Outfits
Hexen-Outfit:
* Hexenumhang
* Dreiecksbrille
* Hexenhut
Engels-Outfit:
* Rosie-Outfit
* Heiligenschein
Asia-Outfit:
* Geisha Perücke
* China-Outfit
Passende Outfits
Mädchen Outfit:
* Hellbrauner Zopf
* Bernsteinband
* Himmels Outfit
Den hellbraunen Zopf macht ihr bei Hyper Nook im Friseur Laden. So macht ihr ihn:
1. Antwort: Beim Ausgehen!
2. Antwort: Nun ja...
3. Antwort: Heiß! Heiß!
4. Antwort: Ruhig
* Das Bernsteinband bekommt ihr im Schneiderladen für 160 Bells.
* Das Himmels Outfit bekommt ihr im Schneiderladen für 360 Bells.
Rockstar Outfit:
* Volumen mit Spitzen in Orange/rot
* Watten Outfit
Volumen mit Spitzen macht ihr bei Hyper Nook im Friseur Laden. So macht ihr ihn:
1. Antwort: Jeden Tag!
2. Antwort: Warm!
3. Antwort: Nett begruessen
4. Antwort: Warm...
5. Antwort: Feurig!
Das Watten Outfit bekommt ihr im Schneiderladen für 420 Bells.
Disco Outftit:
* Eingerollte Haare hellbraun
* Minz Brille
* Psycho Outfit
Die eingerollten Haare macht ihr bei Hyper Nook im Friseur Laden. So macht ihr ihn:
* Antwort: Jeden Tag!
* Antwort: Geschwitzt
* Antwort: Oh ja!
* Antwort: Warm
* Antwort: Ruhig