Nora Administrator
Anzahl der Beiträge : 122Alter : 30Ort : SchweizArbeit/Hobbys : Schülerin, Sims2 spielen, gamen, Acww spielen usw...:DLaune : Total Happy! :DAnmeldedatum : 24.08.08Sonstiges Hat Cheatmodul? : Nein Thema: Beiträge werden gelöscht... Sa Feb 28, 2009 7:54 pm Ich finde es doof dass du manchmakl beiträge löschst[b]
Gefällt mir Gefällt mir nicht
marina92 Administrator
Anzahl der Beiträge : 225Ort : SchweizArbeit/Hobbys : SchülerinLaune : HappyAnmeldedatum : 16.08.08Sonstiges Hat Cheatmodul? : Nein Thema: Re: Beiträge werden gelöscht... Sa Feb 28, 2009 7:56 pm das mache ich manchmal, weil ich nicht möchte, dass hier streit entsteht und so...
Nora Administrator
Anzahl der Beiträge : 122Alter : 30Ort : SchweizArbeit/Hobbys : Schülerin, Sims2 spielen, gamen, Acww spielen usw...:DLaune : Total Happy! :DAnmeldedatum : 24.08.08Sonstiges Hat Cheatmodul? : Nein Thema: Re: Beiträge werden gelöscht... So März 01, 2009 7:11 pm Ich meine nicht das, wenn man was geschrieben hat und du löschst es einfach, dass ist doof und jetzt habe ich plötzlich 105 Beiträge geschrieben, aber voher hatte ich 111 geschriben.
marina92 Administrator
Anzahl der Beiträge : 225Ort : SchweizArbeit/Hobbys : SchülerinLaune : HappyAnmeldedatum : 16.08.08Sonstiges Hat Cheatmodul? : Nein Thema: Re: Beiträge werden gelöscht... So März 01, 2009 8:02 pm Es geht nicht nur darum, möglichst viele Beiträge zu schreiben, sondern auch sinnvolle und nützliche. Deshalb habe ich ja diese Seite gemacht...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Beiträge werden gelöscht...