In der Bauarbeit ist gerade Musik, die auf deiser Seite während dem Chatten laufen soll. Ausserdem möchte ich für Wettbewerbe etc. Pokale und Abzeichen verteilen. Falls jemand Bilder von ACWW-Pokalen hat, bitte bei mir melden...
Syon Helferlein bei Nook
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 30 Ort : Bayern Arbeit/Hobbys : Administrator Laune : Ganz Gut Anmeldedatum : 07.04.09
Thema: Re: Bauarbeiten... Mi Apr 08, 2009 12:38 pm
marina92 schrieb:
In der Bauarbeit ist gerade Musik, die auf deiser Seite während dem Chatten laufen soll. Ausserdem möchte ich für Wettbewerbe etc. Pokale und Abzeichen verteilen. Falls jemand Bilder von ACWW-Pokalen hat, bitte bei mir melden...
Pass auf die GEMA auf.
marina92 Administrator
Anzahl der Beiträge : 225 Ort : Schweiz Arbeit/Hobbys : Schülerin Laune : Happy Anmeldedatum : 16.08.08
Pass auf die GEMA auf.
Jop. Ich hab mich mal ein bisschen genauer über das Musikeinbauen informiert. Da das sehr wahrscheinlich zu Problemen führen wird, werde ich es nun doch nicht machen...