Acww-City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Acww-City

Verdiene Punkte und tausche sie gegen Gegenstände für dein Acww-Spiel!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zur verfügung stehende Bewohner
neue verschiedene themen zu fische hihi EmptySo März 27, 2011 6:00 pm von Emil

» ausstattung teil 4
neue verschiedene themen zu fische hihi EmptyDo Okt 15, 2009 6:42 pm von schelly

» ausstattung teil 3
neue verschiedene themen zu fische hihi EmptyDo Okt 15, 2009 6:31 pm von schelly

» ausstattung teil 2
neue verschiedene themen zu fische hihi EmptyDo Okt 15, 2009 6:23 pm von schelly

» ausstattung teil 1
neue verschiedene themen zu fische hihi EmptyDo Okt 15, 2009 6:09 pm von schelly

» Accessorie
neue verschiedene themen zu fische hihi EmptyDo Okt 15, 2009 6:03 pm von schelly

» gesichter
neue verschiedene themen zu fische hihi EmptyDo Okt 15, 2009 6:01 pm von schelly

» frisuren
neue verschiedene themen zu fische hihi EmptyDo Okt 15, 2009 6:00 pm von schelly

» kleidung und priese
neue verschiedene themen zu fische hihi EmptyDo Okt 15, 2009 5:58 pm von schelly

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Fr Dez 01, 2023 4:47 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
marina92
neue verschiedene themen zu fische hihi Vote_lcapneue verschiedene themen zu fische hihi Voting_barneue verschiedene themen zu fische hihi Vote_rcap 
schelly
neue verschiedene themen zu fische hihi Vote_lcapneue verschiedene themen zu fische hihi Voting_barneue verschiedene themen zu fische hihi Vote_rcap 
Nora
neue verschiedene themen zu fische hihi Vote_lcapneue verschiedene themen zu fische hihi Voting_barneue verschiedene themen zu fische hihi Vote_rcap 
michi111
neue verschiedene themen zu fische hihi Vote_lcapneue verschiedene themen zu fische hihi Voting_barneue verschiedene themen zu fische hihi Vote_rcap 
Bienchen
neue verschiedene themen zu fische hihi Vote_lcapneue verschiedene themen zu fische hihi Voting_barneue verschiedene themen zu fische hihi Vote_rcap 
Syon
neue verschiedene themen zu fische hihi Vote_lcapneue verschiedene themen zu fische hihi Voting_barneue verschiedene themen zu fische hihi Vote_rcap 
Kessi
neue verschiedene themen zu fische hihi Vote_lcapneue verschiedene themen zu fische hihi Voting_barneue verschiedene themen zu fische hihi Vote_rcap 
Yoku
neue verschiedene themen zu fische hihi Vote_lcapneue verschiedene themen zu fische hihi Voting_barneue verschiedene themen zu fische hihi Vote_rcap 
Ana
neue verschiedene themen zu fische hihi Vote_lcapneue verschiedene themen zu fische hihi Voting_barneue verschiedene themen zu fische hihi Vote_rcap 
Sally155
neue verschiedene themen zu fische hihi Vote_lcapneue verschiedene themen zu fische hihi Voting_barneue verschiedene themen zu fische hihi Vote_rcap 

 

 neue verschiedene themen zu fische hihi

Nach unten 
AutorNachricht
schelly
Bürgermeister
Bürgermeister
schelly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 25
Ort : bayern
Arbeit/Hobbys : ds
Laune : super
Anmeldedatum : 30.12.08

Sonstiges
Hat Cheatmodul?: Ja

neue verschiedene themen zu fische hihi Empty
BeitragThema: neue verschiedene themen zu fische hihi   neue verschiedene themen zu fische hihi EmptyMo März 02, 2009 9:27 pm



Fische am Flohmarkt

Fische könnt ihr an bestimmte Bewohner (kommt auf Charakter an) zum mehr als doppelten Preis verkaufen, ich habe schon einmal einen Hai für 35000 (normal 15000) verkauft.

Koi-Karpfen

Den Koi-Karpfen kann man oft morgens fangen. Er bringt zwar nicht viel Vermögen, aber es ist gut ihn gefangen zu haben. Ihn kann man im Fluss fangen, zu allen Jahreszeiten und er ist 73cm groß.

Doppelte Preise für Fische

Wenn ihr z.B. einen Tunfisch gefangen habt und ihr ihn verkaufen wollt, würde Tom Nook euch 7.000 Sternis für ihn geben. Aber ich mach das immer anders.

Wenn ich einen teuren Fisch gefangen habe, dann sammel ich erstmal sehr viele seltene Fische. Dann speichere ich das Spiel. Wenn ich dann wieder beim Startbildschirm bin, tippe ich dann auf Fortsetzen und dann auf das Telefon. Dort tippe ich auf Uhrzeit ändern.

Ich wähle den 6.November 2010 (nur in diesem Jahr) Uhrzeit von 8:00 bis 24:00 Uhr. Denn an diesem Tag ist Flohmarkt. An diesem Tag kann man die Fische für den doppelten Preis verkaufen, z.B. den Tunfisch statt für 7.000 Sternis für 14.000 Sternis. Dies geht auch mit Möbeln, mit ANALYSIERTEN Fossilien und mit Kleidung.


Kaiserschnapper

Der Kaiserschnapper ist ein sehr guter Fisch, mit dem man einiges verdient weil es ihm das ganze Jahr und ganztägig gibt. Er bringt 3000 bei Nook. Tipp: Die größten Chancen hat man nachmittags


Kaiserschnapper

Der Kaiserschnapper ist ein sehr guter Fisch, mit dem man einiges verdient weil es ihm das ganze Jahr und ganztägig gibt. Er bringt 3000 bei Nook. Tipp: Die größten Chancen hat man nachmittags

Kaiserschnapper

Der Kaiserschnapper ist ein sehr guter Fisch, mit dem man einiges verdient weil es ihm das ganze Jahr und ganztägig gibt. Er bringt 3000 bei Nook. Tipp: Die größten Chancen hat man nachmittags


Seltener Zebrabuntbarsch

Der Zebrabuntbarsch ist sehr, sehr selten. Hat man ihn aber gefangen, steht im Menü, seine Saison sei nur im Frühling- bis Sommer. Das stimmt aber nicht, denn: Im Oktober, um das Eichenfest und danach, kann man den Zebrabuntbarsch richtig oft fangen. Also ran an die Angeln!
Nach oben Nach unten
 
neue verschiedene themen zu fische hihi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neue verschiedene themen zu fische hihi
» neue verschiedene themen zu fische
» verschiedene themen zu fische
» fische
» themen zum märz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Acww-City :: Rathaus :: Fragen, Tipps und Tricks :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: