Fische am Flohmarkt
Fische könnt ihr an bestimmte Bewohner (kommt auf Charakter an) zum mehr als doppelten Preis verkaufen, ich habe schon einmal einen Hai für 35000 (normal 15000) verkauft.
Koi-Karpfen
Den Koi-Karpfen kann man oft morgens fangen. Er bringt zwar nicht viel Vermögen, aber es ist gut ihn gefangen zu haben. Ihn kann man im Fluss fangen, zu allen Jahreszeiten und er ist 73cm groß.
Doppelte Preise für Fische
Wenn ihr z.B. einen Tunfisch gefangen habt und ihr ihn verkaufen wollt, würde Tom Nook euch 7.000 Sternis für ihn geben. Aber ich mach das immer anders.
Wenn ich einen teuren Fisch gefangen habe, dann sammel ich erstmal sehr viele seltene Fische. Dann speichere ich das Spiel. Wenn ich dann wieder beim Startbildschirm bin, tippe ich dann auf Fortsetzen und dann auf das Telefon. Dort tippe ich auf Uhrzeit ändern.
Ich wähle den 6.November 2010 (nur in diesem Jahr) Uhrzeit von 8:00 bis 24:00 Uhr. Denn an diesem Tag ist Flohmarkt. An diesem Tag kann man die Fische für den doppelten Preis verkaufen, z.B. den Tunfisch statt für 7.000 Sternis für 14.000 Sternis. Dies geht auch mit Möbeln, mit ANALYSIERTEN Fossilien und mit Kleidung.
Kaiserschnapper
Der Kaiserschnapper ist ein sehr guter Fisch, mit dem man einiges verdient weil es ihm das ganze Jahr und ganztägig gibt. Er bringt 3000 bei Nook. Tipp: Die größten Chancen hat man nachmittags
Kaiserschnapper
Der Kaiserschnapper ist ein sehr guter Fisch, mit dem man einiges verdient weil es ihm das ganze Jahr und ganztägig gibt. Er bringt 3000 bei Nook. Tipp: Die größten Chancen hat man nachmittags
Kaiserschnapper
Seltener Zebrabuntbarsch
Der Zebrabuntbarsch ist sehr, sehr selten. Hat man ihn aber gefangen, steht im Menü, seine Saison sei nur im Frühling- bis Sommer. Das stimmt aber nicht, denn: Im Oktober, um das Eichenfest und danach, kann man den Zebrabuntbarsch richtig oft fangen. Also ran an die Angeln!