1.Jeden Tag solltest Du mit deiner schaufel die steine anstoßen,dann mit viel glück kommt vieleicht auch geld raus.ACHTUNG:Der höhste betrag get auf 2.500sternis.
2.Schau jeden Tag Fundbüro bei Harry nach.ACHTUNG:Nach 10 Items verschwinden sie alle im Müll.
3.Gehe zum Rathaus und schaue ab und zu mal im Müll nach vieleicht findet ihr was ,was die Tiernachbar nicht mehr brauchen.ACHTUNG:Um 6.00uhr morgens verschwinden die items .
4.Reden mit euren Tiernachbar und vieleicht bekommt ihr dann etwas geschenkt.
5.Im klaren Nachthimmel kommt sicher eine Sternschnuppe dann hört ihr ein geräusch,drückt so schnell wie es geht A und am nächsten Tag kommt vom stern ein brief mit einem geschenk.
6.Schaut doch mal bei Gratzia füllt den fragebogen aus und ihr bekommt vieleicht ein Outfit manche sind sogar wertvoll die verkauft ihr dann bei tom nook.
ICH HOFFE ICH KONNTE EUCH EIN WENIG HELFEN UND SO HABT RUCK ZUCK WIEDER GELD.
Bienchen Helferlein beim Haupttor
Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 25 Arbeit/Hobbys : Hier sein Laune : Ich fühl mich gut Anmeldedatum : 04.06.09
Thema: Re: sehr viel geld Do Jun 11, 2009 12:14 pm
Die Items in der Mülltonne verschwinden aber nicht jeden Tag morgens um 6:00 Uhr !
Sally155 Neuling
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 27 Arbeit/Hobbys : joa..lesen,reiten, manga malen und natuerlich ACWW spielen! Laune : cool! Anmeldedatum : 06.08.09
1. Der hoechstbetrag bei den steinen betraegt 8500 str. 2. Immer am Montag und Donnerstag werden alle Moebel und muellsachen recycelt so fangt ihr auch immer wieder neuen muell beim angeln 3. Grazias outfits bekommt man nur wenn man sie nach dem modetest weiterhin bedraengt und eine summe von mindestens 3000 str. zahlt so is es jedenfalls bei mir wenn ich unter 3000 str. gebe bekomme ich kein grazia outfit und selbst wenn es bringt nich viel viel besser is es auf den august (einfach irgendein tag) stellt auf 23 uhr und dann immer bei den kokospalmen langlaufen und palmenkaefer fangen oder in der stadt rumlaufen und nach anderen kaefern suchen aber passt auf hoert ihr ein zischen, krabbeln oder sonst irgendein geraeusch, dann schaut euch den Boden genau an da sind naemlich entweder taranteln oder skorpione ich fange die immer so: wenn ich sie geortet habe schleiche ich mich von hinten an so das sie mich nicht sieht aber auch nicht zu nah dann dreht sie sich um und sie stechen oder beissen mich, dann, ZACK!!! kescher hinabgefeuert und ich hab ein skorpion/Tarantel da kommt man viel besser zu geld ach ja wenn ihr am Strand einen riesigen fisch mit einer flosse seht, dann verscheucht ihn nicht !! es kann ein Mondfisch,Hammerhai oder ein Hai sein!! manchmal passiert es, dass sie anbeissen und ihr drueckt a oder tippt euren charakter an und der fisch schwimmt einfach weg das kann passieren meist is es zufall aber es kann auch daran liegen das ihr noch zu wenig fischarten gefangen habt
Sally155 Neuling
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 27 Arbeit/Hobbys : joa..lesen,reiten, manga malen und natuerlich ACWW spielen! Laune : cool! Anmeldedatum : 06.08.09
ach ja eins hab ich vergessen: ich hab mit diesen Kaefern und Haien und taranteln und skorpionen in 2 wochen 1 mio. sternis gescheffelt. und ich hab bloss ungefaehr jeden zweiten tag gespielt!!