Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 25 Arbeit/Hobbys : Hier sein Laune : Ich fühl mich gut Anmeldedatum : 04.06.09
Thema: In Ohnmacht fallen Do Jun 11, 2009 12:18 pm
Hallo !
Ist zwar nicht ganz ein Trick ist aber lustig : Ihr wisst doch wann bei euch Reiner kommt , oder ? An diesem Tag müsst ihr auf den Tag stellen wo Reiner kommt aber auf 5:55 Uhr ! Dann geht zu dem Platz wo Reiner steht und wartet bis Reiner kommt ! Jetzt fällt ihr in Ohnmacht und steht vor eurem Haus wieder auf ! Leider gibt es dafür keine Schaden-Versicherungs-Geld ! Aber es macht Spaß ! Ihr müsst aber nicht um 5:55 spielen ihr könnt auch früher/später aber ihr müsst noch rechtzeitig vor 6:00 Uhr da sein wo Reiner steht !
Liebe Grüße
Bienchen
Sally155 Neuling
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 27 Arbeit/Hobbys : joa..lesen,reiten, manga malen und natuerlich ACWW spielen! Laune : cool! Anmeldedatum : 06.08.09
Thema: Re: In Ohnmacht fallen Fr Aug 07, 2009 5:27 pm
sorry aber reiner steht schon um null uhr da also genau wenn der tag anfaengt an dem er kommt also kann das ja mit dem 5.55 uhr nich stimmen oder??? und selbst wenn man sich um 23.59 dort hinstellt glaube ich nicht das man in unmacht faellt sondern eher das ma beseite geschoben wird. Und selbst wenn es dann mit dem unmachtsanfaellen klappt was ist denn daran so lustig da kann man sich doch gleich im august von einer/m tarantel/Skorpion beissen/stechen lassen dann faellt man auch um und wacht vor seinem haus wieder auf das is irgendwie .... naja unlogisch ich find es nich lustig wenn man einfach so in unmacht faellt