Thema: Verschiedene Bereiche So März 01, 2009 8:01 pm
Erstmal; ich finde dein Forum im Großen und Ganzen gut. Bei dem Banner hätte ich vieleicht den schwarzen Ramen in einer anderen Farbe gemacht, das schwarz sieht so unfreundlich aus. Ansonstens finde ich die Aufteilung der Bereiche ein wenig verwirrend, ich hätte in dem rathaus Bereich zum Beispiel einen Bereich; News, wo zum Beispiel die Umfragen und andere Neuuikeiten enthalten wären, ich hätte einen Bereich Community gemacht wo dann ein Thema für Kritik & Lob gemacht würde, weil es ein wenig doof ist hier ein ganzes Thema zu erstellen. Und Werbe Banner braucht ja auch kein eigenes Forum, oder?. Bei dem Rathausplatz ist ein Fehler gemacht worden, den der Ds Teil heißt wild world und nicht der Wii Teil, Bei dem Haupttor weiß ich nicht genau für welches der beiden spiele die ganzen Themen sind... bei dem Museum das selbe. Bei Tom Nook, zu Hause und Modeschneiderei hätte ich eine Kategorie für alles gemacht z.B Geschäfte und da dann die Foren; Nook, Schneiderei, Zu hause usw. und dann Jeweils die momentanen Foren einfach als Unterforen gemacht, so ist das so viel und das Forum ist so riesig. Dokor Samsels Büro passt nicht so zusammen, da sind A) Gerüchte, was man ja eigentlich nicht zu B) Sudoku,Rätsel usw. packt, und Kalender passt zu den beiden auch nicht sooo. Ich würde mir noch einen Allgemeinen Bereich wünschen, nur einen kleinen, damit man sich auch ein wenig über Etwas anderes Unterhalten kann, das würde mir gefallen, da würden auch die "anderen Ds Spiele" Hinpassen. Komplimet wegen der ganzen Smilies; die müssen echt lang gedauert haben. Sieh meine Kritik bitte nicht als Angriff, ich bin ja auch neu hier und habe mir noch nicht alles angesehen. So würde es mir noch besser gefallen, und vieleicht auch ein paar mehr User geben. Nja, Cucu Yoku
marina92 Administrator
Anzahl der Beiträge : 225 Ort : Schweiz Arbeit/Hobbys : Schülerin Laune : Happy Anmeldedatum : 16.08.08
Thema: Re: Verschiedene Bereiche So März 01, 2009 8:04 pm
So hab mal alles durchgelesen und mir auch angeschaut. Ich werde die Kategorien mal alle ein bisschen neu ordnen. Vielen Dank aber für deine Kritik Ich empfinde sie nicht als angreifend eher als sehr hilfreich.
Ich schau mal was sich da machen lässt
Nora Administrator
Anzahl der Beiträge : 122 Alter : 30 Ort : Schweiz Arbeit/Hobbys : Schülerin, Sims2 spielen, gamen, Acww spielen usw...:D Laune : Total Happy! :D Anmeldedatum : 24.08.08